So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 2. Januar 2014

"Meine Startpäckchen sind auf der Reise"

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen ;-)
Heute habe ich endlich meine Starterpäckchen fertiggestellt, verpackt und direkt auf die Reise geschickt.
Ich hoffe sehr, dass sie gut bei der lieben Iris ankommen.
Hier ein ganz kleines Schlüssellochguckbild ;-)


...ich hoffe, ich habe alles richtig verpackt und beschriftet, ist für mich ja das "erste Mal" *grins*

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Bianca

2 Kommentare:

  1. Meine sind heute auch auf den Weg gegangen. Ich habe leider vergessen ein Foto zu machen... So müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden! Ich bin schon soo gespannt und freue mich auf die erste Runde. :-)
    Schicke euch liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das sieht richtig klasse aus, ich bin schon so neugierig und muss mich leider am längsten gedulden...
    Hab eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen