So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 14. Juni 2014

Es war da und ist schon wieder weg


Heute morgen recht früh kam das große Wanderpaket, herrlich!!!
Nach dem Frühstück habe ich ausgepackt und alles in Ruhe betrachtet. 
Ich muss sagen, heute hat es mir viel besser gefallen als in Runde 1. 
Wunderschöne Sachen sind darin... 




Von Yvonne / myrosalie habe ich diese süßen Holzklammern und die Spule mit der zarten Spitze behalten




Von Tina / carpediem-harmony dürfen die Geburtstagskarte und die Muffinservietten bei mir bleiben




Auch von Tamara / the lissesul bleiben zwei Päckchen hier.
Nämlich die alten Fotos und die bezaubernden Tags 




und diese tolle Wimpelkette




Und zum Schluss noch von Pe Jott diese süße Emailleschüssel mit Spültuch und GG-Serviette

Mädels, Ihr habt mir eine riesige Freude an dem doch trüben Samstagmorgen gemacht. 
Und damit Lisa / kanoschl sich auch schnell an dem tollen Paket erfreuen kann, 
habe ich es direkt aufgefüllt und weiter verschickt. 

Hermes / 01165119833051

Ich denke, spätestens Mittwoch müsste es bei Dir sein, 
denn es geht leider erst Montag beim Hermes Shop raus.

Euch allen ein schönes Wochenende und ich freue mich auf Runde 3...

Ganz liebe Grüße



8 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den tollen Sachen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Fein dass du so schöne Sachen gefunden hast! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht, viel Spass damit.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast Du Dir rausgesucht ♥
    Viel Freude damit

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Uh wow. Da warst du aber ganz fix! Dann kommt es ja jetzt schon zu mir. *hibbel* Ich freue mich schon.
    Deine Sachen sind sehr schön, die du dir da ausgesucht hast. Die schönen Päckchen von Petra und Yvonne hätte ich mir auch geschnappt.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    schöne sachen hast du dir ausgesucht. das etwas von mir bei dir bleiben darf freut mich sehr.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Du hast Dir ja auch so schöne Sachen ausgesucht. Mir hat das Paket auch noch besser gefallen. Schön, daß Dir die Spitze und die Klammern gefallen. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen