So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 27. Februar 2014

"Das Paket ist auf der Reise...."

Ihr Lieben, liebe Yvonne,

das Paket ist gut verpackt auf dem Wege.
Hier die Sendungsnummer

01058110836483

Nun muss ich Euch noch ganz schnell beichten, dass ich gestern noch ein Schätzelchen unterschlagen habe...irgendwie war ich ein bisschen mit dem tollen Paket überfordert *grins*

Diese tolle Ansteckblume von der lieben Zaunkönigin habe ich mir auch noch rausgesucht....vielen Dank dafür ♥


Liebe Yvonne, ich kann nur sagen....

"DA KOMMT WAS FEINES AUF DICH ZU" ;-))

Ganz lieben Gruß
Bianca



Mittwoch, 26. Februar 2014

Danke !

Vielen, herzlichen DANK euch allen, dass das Paket so wunderbar läuft :-))  -   das freut mich total !!!
Habt alle einen schönen Abend und seid herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

"Das ist der Wahnsinn ♥♥♥"

Hallo ihr lieben Mädels ;-)),

heute hat sich mein armer Hermesbote mit dem "Riesenpaket" die ganzen 40 Stufen von meinem Gartentor hoch bis zur Haustüre halb tot geschleppt...der Arme :-))

Ja und dann stand es da so vor mir....musste aber warten, bis all die lieben kleinen Prinzesschen und Prinzen (zumindest 3 von 5) im Bette waren.

Die Bescherung war definitiv schöner als Weihnachten und Ostern zusammen.....sooooooooo tolle Sachen, da weiß man auf Anhieb ja gar nicht, wo man zuerst gucken soll.

Iris, du hast das Paket sooooooo schön gepackt, vielen lieben Dank ♥♥♥

Langer Rede, kurzer Sinn, hier sind meine Schätzelchen...


...dieses traumhaft, traumhaft, traumhaft schöne Herzelchen von der lieben Tina *knutsch*....


...mit diesen tollen Duftsäckchen hat mir die liebe Antje von Vintageträume ein Stückchen Sommer ins Haus gezaubert, vielen Dank *drück Dich ganz feste*




SABINE DU BIST JA DER WAHNSINN, so schöne Sachen waren von dir da drin, ich hätte am liebsten ALLES genommen, habe mich aber auf diese zwei Schätzelchen beschränkt (aber sehr ungern ;-))

Ein Green Gate Katalog mit Servietten und Streichholzschächtelchen und dann noch eine wunderschöne alte Schüssel mit gehäkelten Schätzen ♥♥♥♥

Morgen wird das Paket dann direkt weiter wandern zur lieben Yvonne. Mach dich schon mal bereit, du wirst ganz viel Schnappatmung haben *lach*

Nun widme ich mich wieder all meinen Schätzelchen und träume mit den tollen Duftsäckchen schon mal vom Sommer ;-))

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Bianca

Montag, 24. Februar 2014

Es ist unterwegs

Das Paket ist unterwegs, liebe Bianca, die Hermes-Sendungs-ID ist:  01055140836810!
Liebe Grüße Sabine

Samstag, 22. Februar 2014

Liebe Bianca,

...bring deine Kinder am besten schon mal zur Oma :-)), denn am Montag geht das Paket zu dir auf die Reise und damit du genügend Zeit hast zum Stöbern und Gucken und Staunen und Aussuchen... wäre es sinnvoll, wenn deine Kinder bei den Großeltern übernachten! :-))
Und jetzt interessiert es euch ja bestimmt auch, was ich mir ausgesucht habe.
Ihr Lieben, die Wahl fiel mir wirklich nicht leicht, so viele nette kreative hübsche Sachen!
Aber ich habe mich entschieden!
Hier ein erster Blick in meine "Sammeltasche" ;-))

Und nun im Einzelnen!


Diese wunderschöne aufwendig gearbeitete Tasche von Alice (Grinsekatze) hab ich zig Mal in den Händen gedreht und gewendet und konnte mich nicht entscheiden!
Den Ausschlag für den "Zuschlag" ;-) gab dann letztlich dieses winzige Detail, das fand ich so witzig!:


 Der "echte" aufgenähte Perlenohrring im Ohr der "Grand Dame"! Total toll!
Außerdem hab ich jetzt ein herrliches Kirschkernkissen von Antje (Vintageträume) mit rose!!!! Schriftzug für meine kalten Füße im Bett und einen Kronenlichtbeutel für Königskinder :-)), ebenfalls von Antje !


















Auch der wunderschöne alte bestickte Leinenbeutel von Petra (PeJott) hat bei mir ein neues Zuhause gefunden und dann,
liebe Britta, du bist ein solcher Schatz, weißt du das??????????????????????????????
Neulich zeigte Britta auf ihrem Blog B.Tree ein superschönes Grannykissen, in das ich mich sofort verliebt habe. So sanfte zarte Fraben, genau das, was ich liebe! 
Ich hatte mir das ausgedruckt und gedacht: wenn ich mal viiiiieeeeel Zeit habe und alles andere fertig genäht/gehäkelt/gestrickt, was mir so im Kpf herum schwebt, dann machst du dir auch ein solches Kissen, so schön!
Und was soll ich sagen???? Ich traute meinen Augen kaum, als ich das Paket öffnete und genau!!!!! diese Kissenhülle darin fand! 


UNGLAUBLICH!!! Ich konnte mein Glück kaum fassen!! Ihr werdet verstehen, dass die Hülle unter diesen Umständen  unmöglich weiter reisen konnte!!!!, ;-) sondern ab sofort zu den kleinen Seligkeiten im Haus "Kleine Se(e)ligkeiten" gehört! 





Passend dazu dann noch diese süßen Häkelblümchen, für die ich immer Verwendung habe!
Ich sage 1000 Dank, ihr Lieben, ihr habt mich sehr erfreut und ich hoffe, dass ich mit meinen neuen "Packerln" auch der einen oder anderen von euch Freude machen kann!
Seid lieb gegrüßt,
                                 eure Sabine

P.S.: Liebe Iris, der Karton, in dem diese Herrlichkeiten transportiert werden, ist schon sehr ramponiert. Deswegen habe ich heute aus unserem Laden einen "neuen" GreenGate-Karton mitgebracht und werde einfach austauschen! Ich hoffe, das ist o.k. für dich!

Freitag, 21. Februar 2014

Es ist da!

Guten Morgen,ihr Lieben,

gestern Abend bin ich sehr spät nach Hause gekommen, sah aber sofort, dass im Flur ein riesengroßes Paket stand! :-) Fast hätte ich es ja gestern nacht noch geöffnet..., konnte mich dann aber doch noch beherrschen! :-)
Aber jetzt bin ich dann mal weg!.... :-))

Dienstag, 18. Februar 2014

Das Paket ist unterwegs!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mein Mann hat eben netterweise das Riesenpaket mitgenommen und dürfte gerade im Hermes-Shop stehen und die arme Frau vor ein Platzproblem stellen;-))

Hier ist die Sendungs-ID:


Liebe Sabine, ich wünsche dir schon jetzt viel Freude am Paket!

Liebe Grüße an alle,

Britta

Montag, 17. Februar 2014

So ein schönes Paket!

Hallo Ihr Lieben!

Heute Nachmittag ist das riesengroße Paket bei mir angekommen!
Da ich bei dem wunderschönen Wetter noch im Vorgarten beschäftigt war, habe ich es erstmal in den Hausflur gestellt. Als kurze Zeit später meine Tochter aus der Schule kam, konnte sie gar nicht durch den Flur laufen, denn der war komplett gesperrt!

Ich habe das Riesenpaket also ins Wohnzimmer geschoben und habe begonnen, es auszupacken nach dem Hände-Waschen versteht sich!

Was mich da erwartete, war so schön!
Liebe Iris, ich muss dir ein ganz großes Kompliment machen!
Du hast alles so wunderschön vorbereitet. Die einzelnen Kisten sind so schön dekoriert und beschriftet.
Allein das hat mich schon begeistert!

Aber ich habe mir natürlich auch etwas ausgesucht!

Los geht´s:


Diese hübsche umhäkelte Thermoskanne von der lieben Alexa durfte nicht weit reisen, denn sie bleibt hier!
Schaut mal, wie gut sie sich auch als Deko macht:


Herzlichen Dank, liebe Alexa!

♥♥♥

Von der lieben Tamara von The Lillesull habe ich mir den hübschen Bilderrahmen ausgesucht,
den ich gleich mit einem Bildchen bestückt habe:


Vielen Dank liebe Tamara!

♥♥♥

Dann habe ich mir dieses zauberhafte Täschchen aus wunderhübschem Stoff und den kleinen Schlüsselanhänger von der lieben Veronika von Tinker Design ausgesucht.


Herzlichen Dank liebe Veronika!

♥♥♥

Das vierte und letzte Teil, das ich mir ausgesucht habe, sind diese niedlichen Flaggen von der lieben Tanja von Tanja´s Living. Ich werde sie morgen an ein Band hängen und als Wimpelkette aufhängen!


Liebe Tanja, auch dir ganz lieben Dank!

♥♥♥

Ich habe das Paket gleich wieder aufgefüllt und werde es morgen zur Post bringen, denn es steht hier ziemlich im Weg ;-))

Liebe Sabine, mach schon mal Platz!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Britta

Freitag, 14. Februar 2014

Ausgesucht ♥


 hallo ihr lieben
da bin ich wieder aus der kiste rausgekrabbelt und folgende schätze müssen bei mir bleiben 

eine grosse apothekerdose von tanja's living
jetzt haben meine kleinen dosen endlich eine grosse schwester ☺




diesen wundervollen schal von petra/pejott



schaut mal wie fluffig der ist ,ich bin total verliebt ♥

und diese edlen servietten von sabine /kleine se(e)ligkeiten


habt ganz lieben dank für die wunderschönen schätze.
aufgefüllt steht der riese schon im auto und macht sich gleich auf die weiterreise


kaffee und kuchen hab ich euch auch noch mitgebracht



und ein paar blümkes zum valentinstag


                                            edit: sendungsnummer JJD 1420008232891

liebste grüsse und einen wundervollen  tag
alexa

Donnerstag, 13. Februar 2014

Punktlandung

hallo ihr lieben

das paket ist heute mit tanja bei mir gelandet.
kaffeeklatsch ist beendet und morgen früh stürze ich mich ganz in ruhe hinein.

wenn alles klappt,kann es morgen gleich weiterreisen.
britta,bist du bereit?

liebste grüsse und einen schönen abend
alexa

Mittwoch, 12. Februar 2014

Vielen lieben Dank!

Mein Dank geht als erstes an Iris, die alles so wunderbar organisiert hat!
Dann an Petra, die unermüdlich hinter dem Paket her telefoniert hat!

Und nun möchte ich mich noch bei folgenden Teilnehmerinnen bedanken:
Bei Petra, für das tolle Kissen (so eins wollte ich schon immer, immer, immer haben) und die tollen Mug Rugs (stand auch auf meiner Wunschliste)!
Bei Antje für das tolle Gästehandtuch (könnte für meine Gäste allerdings Perlen vor die Säue sein, hihi)!
Bei Gaby für das tolle Hasenpärchen!
Und bei Tina für das süsse Häschen (ich hoffe, dass ich es für mich habe und nicht von meiner kleinen Tamina-Maus weggeschleppt wird, das gilt für die anderen Hübschigkeiten auch!)

Und nun, dass Gruppenfoto!


Das Paket reist morgen zu Alexa weiter, und zwar mit dem Auto! Da wir nur ein paar Kilometer, ca. 20 km auseinander wohnen, vertraue ich das DHL nicht an, hihi! Und so lernen wir uns endlich mal, nach Simsen und Emailen, persönlich kennen!

Es grüsst euch lieb und herzlich und voll Dankbarkeit,
Die
Tanja


Dienstag, 11. Februar 2014

Endlich da!

Ich bin gerade nach Hause gekommen und der Riesenkarton steht endlich im
Wozi!

Nun gebt mir bitte ein bisschen Zeit zum aussuchen! :-))

Herzlichst

Tanja

Montag, 10. Februar 2014

diesmal war ich

ganz penetrant und frech und hab in neumünster direkt im paketverteilzentrum angerufen. erst wollte man mich nicht durchstellen, aber gemecker und geschleime hat dann doch geholfen. ein ganz netter mitarbeiter ist dann direkt zu den kollegen in der verteilung gegangen und hat unser tolles paket manuell auf den weg gebracht. morgen, liebe tanja sollte es bei dir eintreffen. 

nach all diesen theater, bin ich jetzt etwas beruhigt und hoffe, für tanja ist viel dabei.

the never ending story

nachdem über das gesamte wochenende nichts mit unserem paket passiert ist, habe ich heute morgen nochmals bei dhl angerufen. zum vierten mal habe ich mit einem freundlichen aber überforderten jungen herrn die empfängeradresse abgeklärt. zudem habe ich ihm meine telefonnummer gegeben, damit er mich über aktuelles informieren kann. ob er es tut ??????? mehr kann ich momentan nicht tun. ich hoffe, es geht endlich weiter. ich hab schon viel mit dhl erlebt, aber dieses übersteigt alles.

Samstag, 8. Februar 2014

noch eine info

nachdem ich gestern abend nochmals mit dhl telefoniert habe ... ich hatte gesehen, dass es immer noch in neumünster ist .... habe ich ein zweites mal die adresse abgeglichen. heute morgen, das gleiche theater. also gerade eben noch einmal bei dhl angerufen. ich hab die gefragt, ob das paket seit drei tagen in neumünster übers band läuft und immer wieder falsch gescannt ist. desweiteren habe ich gefragt, warum meine telefonische angaben nicht berücksichtigt worden sind. man erzählte mir, dass sie bis heute morgen kurz nach neun uhr einen systemausfall hatten. wers glaubt wird selig. auf jeden fall wird das paket heute immer noch nicht ausgeliefert. soll ich nach neumünster fahren es abholen und es selber zu tanja bringen ;-))). im ernst, ich verfolge es weiter, spätestens am montag rufe ich wieder dort an. ich bin ziemlich sauer und vor allem tut es mir leid für tanja. drück dich.

...

...auch heute wird es wohl nicht ankommen!

Habe gerade in die Sendungsverfolgung geschaut!

Der Wahnsinn geht weiter bei DHL!

...

Bis bald,

Eure

Tanja

Freitag, 7. Februar 2014

neue info

hab heute vormittag noch mit dhl telefoniert. die adresse zum abgleich hatte mir tanja schon gemailt. ist die gleiche wie im ordner und auf dem von mir geschriebenen aufkleber. bei uns kann der fehler deshalb nicht liegen. bevor das paket auf die reise ging, habe ich extra noch alle anderen scans überklebt, damit es nicht falsch eingelesen wird.

ich glaube momentan läuft bei dhl nicht alles rund. in einem forum, in dem ich auch an wanderpaketen beteiligt bin, sind zwei wanderpakete verschwunden.

unser paket ist aber noch da und ich drücke tanja die daumen, dass es morgen ankommt.

euch allen ein schönes wochenende, petra

S*O*S

Was ist denn da los bei DHL???

Guckt euch mal die Sendungsverfolgung an:


Ich bin total verzweifelt!
Das zweite mal hintereinander!!!! 

Vielleicht klappt es ja morgen, da bin ich ja zu Hause.
DHL liefert doch auch Samstags aus, oder??

Eine wieder verzweifelte Tanja grüßt!

Mittwoch, 5. Februar 2014

11,1 kilogramm

auf dem weg zu tanja.

die nummer
zum verfolgen.

tanja, dir und allen anderen
weiterhin viel freude
an diesem schönen paket.

ich bin froh, dass ich dabei sein darf.

Dienstag, 4. Februar 2014

ach, war das schön,

in diesem paket zu versinken.
so viele schöne dinge 
auf einem haufen äh in einem paket.
und natürlich bin ich auch
fündig geworden.
hier meine auswahl:


kissen von gaby
liebe gaby, so etwas meine ich
du weißt schon ...
danke

klemmbord und geldbörse
von veronika
so ein klemmbrett wollte ich immer 
schon einmal habe,
ja, und die geldbörse ...
an der kam ich einfach  nicht vorbei.
danke

serviette und wäscheklammer mit spitze
von nicole
eine solche klammer wollte ich auch immer schon einmal haben
 (bin aber bisher nicht dazu gekommen, meine klammern anzumalen)
danke, auch dir.

kleine glasglocke von iris.
solch hübsche deko-teilchen sind mir immer
willkommen
danke

bügelbilder von tanja
ich hab zwar schon eine große sammlung,
aber uhren sind noch nicht
dabei. 
auch dir danke

und zu guter letzt
ein spitzendeckchen von antje.
es passt hervorragend
unter die kleine glasglocke von iris.
danke

es haben mir noch viele andere dinge gefallen. aber ich kann ja nicht alles haben. außerdem hatte ich nicht genügend zum tauschen vorbereitet. deshalb ist es das für dieses mal. vielen dank, ihr lieben für die schönen sachen. aufgefüllt ist schon. nur noch verschließen und adresse von  tanja drauf, dann geht es morgen wieder auf die reise.

ps. ich sehe gerade, dass ich seife und teller nicht erwähnt habe. wie gut, dass das paket noch nicht verschlossen war.  liebe tamara, danke für die so toll duftende seife und den teller. 

Montag, 3. Februar 2014

als ich vor

einer stunde nach hause kam,
stand ein riesengroßes
paket bei uns auf dem flur ... nein im wohnzimmer
schön warm und trocken :-)))
es ist also gut angekommen.
morgen werde ich in aller ruhe aussuchen
... einen ersten blick habe ich schon
riskiert. ich sage nur:
"eigentlich kann es ganz bei mir bleiben". 
aber ganz im ernst
morgen mehr.