So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 30. März 2015

kurze Pause

Hallo

ich wollte mich für die nächste Runde mal abmelden
wir ziehen um und ich möchte daher erst mal ne Runde pausieren, bin mir noch nicht so sicher
ob das mit Internet etc alles klappt, melde mich dann:)
LG
Yvonne

Samstag, 28. März 2015

Angekommen

Das Paket ist heute schon bei mir angekommen, reingeschaut habe ich aber noch nicht! Ich melde mich dann wieder!!
Liebe Grüße eure Sabine

Freitag, 27. März 2015

Sendungsnummer

Auf dem Weg zu Sabine mit der Sendungsnummer:

JJD14.31.004 175 751

ist das Paket :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
herzlichst Antje

Mittwoch, 25. März 2015

Ja das Paket....

war ja gestern bei mir gelandet.
leider ist es dann am Abend doch zu spät gewesen zum stöbern...
also habe ich es heute Mittag gleich nach der Arbeit nachgeholt :-)
Nachdem es ja einige Kritiken gegeben hat,
war ich auf alles mögliche gefaßt!
Und ich muss sagen,
bis auf ein paar wenige Irrläufer,
haben wir hier nach wie vor ein tolles Paket.
Sicher gehen da die Meinungen auseinander,
aber wenn ich mir die Runden in der Vergangenheit anschau,
waren wir  doch mit unseren neuen Schätzchen glücklich.

Für die Erhöhung der Portopreise, kann keiner etwas.
Auch mich stört dies, 
aber bei so vielen kretaiven Arbeiten
 sind 10 kg schnell erreicht
und
für mich selber muss ich sagen.... 
entweder ich nehme es in Kauf,
oder ich bin hier falsch in so einem Paket :-)
( aber dies schrieb ich ja in der Vergangenheit schon ähnlich )

Aber nun zu meinem Fund:
 Leider war ein Tasse 
und
 die dazugehörende Untertasse von Veronika kaputt :-(
Aber....
 das süße Körbchen bleibt auch mit einer Tasse bei mir :-)
 Auch der Memohänger zieht bei uns ein!
 Von Alexa bleibt das Windlicht
und
 die Korbtasche bei mir.
 Von Nicole der Schreibblock mit Blümchen!
 Von Yvonne die Geldbörse
und
 eine Familienkissenhülle!
 Von Nicole das kleine Holzschild!
&
von Tanja der Allimmerwiederkalender :-)

Habt ganz herzlichen Dank
 für die hübschen Sachen.

Ich selbst wünsche mir für die nächste Runde:
das etwas sorgsamer mit den Verpackungen der einzelnen Sachen umgegangen wird.
Die zerbrechlichen Sachen bitte auch wieder sorgsam einpacken!
Und bitte, wenn etwas nicht so ganz bruchsicher eingepackt ist, 
auch mal selber Hand anlegen :-)
mal eine kaputte Tüte austauschen, ein Schild neu befestigen eca.

So! Fertig! :-)))))

Ich freue mich auf eine tolle 6. Runde,
aufgefüllt ist, ausgetragen hoffentlich auch diesmal alles ( :-) )
und am Freitag geht das Paket auf die Reise zu Sabine.
Mittwochs hat unsere Post auf dem Lande zu 
und
 morgen bin ich leider den ganzen Tag auf Schulung!

In diesem Sinne....
DANKE und einen schönen Abend

Antje

PS:
 Liebe Iris, auch mal ein herzliches vergellts Gott für Deine Orga !!!

Dienstag, 24. März 2015

Angekommen....

ein großes Paket voller....

Wenn es dann nach dem Abendessen etwas ruhiger bei mir ist,
werde ich stöbern.

Wünsche Euch einen gemütlichen Abend
herzlichst Antje

Donnerstag, 19. März 2015

Bitte, bitte weiß !!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
unser Paket heißt weiß & shabby - also bitte ich euch sehr eindringlich, euch bitte an das Thema zu halten: alles soll bitte weiß (eine unbunte Farbe :-))sein - evtl. mit einem ganz, ganz kleinen Bischen pastell - auf gar keinen Fall kräftige Farben !!!
Ich hoffe & ,würde mich sehr freuen, dass es klappt
und sende euch herzliche, "weiße" Grüße
aus der Windmühle
Iris

Mittwoch, 18. März 2015

Angekommen und ich steige aus


Hallo Ihr Lieben, 

heute kam das große Paket hier an. 
Was habe ich mich drauf gefreut, aber ich habe mir nichts ausgesucht.
Ich habe nichts gefunden... liegt das an mir?

Ich vermisse einfach das Weiße im Paket. 
Bis auf zwei kleine Bilderrahmen war aber auch gar nichts Weißes drin. 
Und das Bunte ist einfach nicht mein Stil. 

Deswegen habe ich den Entschluss gefasst, hier auszusteigen. 
Denn 10,- Euro Porto für Nichts ist mir einfach zu viel. 

Ein Teil von der 3. Runde habe ich rausgeholt, den Rest, zwei Teile, lasse ich einfach drin. 

Ich wünsche Euch allen noch viel Freude mit dem Paket.

Sendungs-ID: 0107813883 0232 / Hermes

♥ Ganz liebe Grüße ♥

Nicole 

Samstag, 14. März 2015

Ausgesucht!

Hallo meine Lieben.

Nach ein paar anstrengenden Tagen habe ich mich jeden Abend darauf gefreut, immer mal wieder einen Blick ins Paket zu werfen. Und es sind soo viele schöne Dinge darin, dass mir die Wahl wirklich nicht leicht gefallen ist... Ich hatte so viele Herrlichkeiten in der Hand, bei denen ich dachte "Jaa... will ich behalten." Doch keine Angst, ich habe euch noch was drin gelassen! :)



Bei mir bleiben auf jeden Fall diese schönen Dinge: Das niedliche Tassenhäschen und 2 schöne IB Laursen Sternen-Becher von Alexa. Dann noch ein Osterset-Geschenktüten, Post It Block und Notizheft von Lotti Cravotti. Ich danke euch beiden ganz herzlich für die schönen Sachen!

Ich habe mich bei Lotti leider 2x beim Austragen vertan... deshalb entschuldigt die Korrekturen auf ihrer Seite... *schäm*

Anfang der Woche reist das Paket dann unter der Sendungsnummer 0107310383 0606 weiter. Bist du bereit, liebe Nicole?

Liebe Grüße!

Donnerstag, 12. März 2015

Meine Entnahme

 guten morgen ihr lieben
obwohl das licht gestern sehr gut war,danke der nachfrage liebe antje, hat blogger mich keine bilder hochladen lassen.

ich hoffe das es jetzt alles funzt.

ausgesucht habe ich mir von iris die handstulpen und die wimpelkette





von veronika das kleine körbchen mit der serviette und von tanja darf der lattecup sowie die holzbuchstaben bei mir bleiben.


habt vielen lieben dank für die schönen sachen ♥


ausserdem habe ich die von antje , von mir, entnommen sachen aus der liste ausgetragen.aber jeder kann ja mal mal was vergessen ☺

habt einen schönen tag und dir liebe lisa und allen nachfolgern viel freude beim aussuchen
alexa

Mittwoch, 11. März 2015

War das Licht nicht gut Alexa heute ? :-)

Lisa viel Spaß beim Stöbern !
Antje

Paket ist wieder unterwegs

guten morgen ihr lieben

das paket ist seid gestern mit dieser dhl nr JJD1431003478326 wieder unterwegs

meine fotos zeige ich euch gleich noch,wenn es etwas heller zum fotografieren ist ☺

liebste grüsse
alexa

Samstag, 7. März 2015

Angekommen

hallo ihrlieben
tanjs hat mir gestern das riesen paket gebracht ☺
eine kleine vorauswahl habe ich shcon getroffen,aber morgen schaue ich noch mal ganz in ruhe durch.
am dienstag könnte es dann weiterreisen,bist du bereit lisa?
liebste grüsse
alexa

Abgegeben!

Gestern Nachmittag habe ich das Paket mit dem Auto zu Alexa gebracht!
Viel Freude beim aussuchen!

Schönes Wochenende eure
Tanja

Sonntag, 1. März 2015

Ausgesucht!

Folgendes habe ich mir ausgesucht:




Ich bedanke mich bei euch rechtherzlich!

Das Paket reist nun am Freitag weiter zu Alexa mit dem Auto. :-)))

Ja, das Paket ist groß und schwer, aber es muss ja nun mal auch alles gut, übersichtlich und durchdacht verpackt sein und deswegen finde ich die Einteilung, die Iris mit den Kisten gemacht hat, eine prima Idee und das braucht nun einmal Platz.
Dann wurde von einigen Teilnehmerinnen gewünscht, mehr große Teile reinzupacken. Auch das braucht nun mal Platz.
Deswegen kann ich es nicht verstehen, daß man sich dann über Größe & Gewicht beklagt.

Mein Kritikpunkt ist an diesen Paket ist lediglich, daß es mir zu bunt wird, weiß finde ich darin nicht so viel.

Lieben Gruß 
Tanja