So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 30. Juni 2015

Huch...........

Da stand doch vorhin ein rießen Paket bei mir im Flur :-)
Das gabs ja noch nie... 
bei Hermes von einen Tag auf den anderen!!!

Dann werde ich mal stöbern gehen
sonnige Grüße
Antje

Sonntag, 28. Juni 2015

Ich bin so weit

So, ihr Lieben, ich bin so weit! 
Ausgesucht, aufgefüllt, verpackt, verschickt. Also verschickt noch nicht, aber morgen früh geht das Paket mit Hermes auf die Reise zu dir, liebe Antje! Hier schon mal die Sendungs-ID: 01179138832391
Ausgesucht habe ich mir:
Eine Einkaufstasche von Veronika, einen süßen Wäschebeutel von Alice, eine herrlich alte Nussmühle von Alexa und ein wundervolles kuschelweiches Tuch von PeJott in meiner Lieblingsfarbe!


Vielen Dank, ihr Lieben, ich freu mich über die hübschen Sachen!!! :-))
Zwei Teile, die von mir selber im Paket waren habe ich ersetzt, weil eines kaputt war und das zweite war ein Saisonartikel, den habe ich auch ersetzt.
Aufgefallen ist mir dabei, dass ein Paar Topflappen mit Kronendruck von mir  laut Liste noch im Paket sein müssten, gefunden habe ich sie allerdings nicht.  Vielleicht hab ichs bei der Fülle übersehen oder jemand hat vergessen, sie auszutragen?? Das ist mir auch schon passiert!
Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern, liebe Antje und allen anderen natürlich auch!

Liebe Grüße,
                   Sabine

Freitag, 26. Juni 2015

Tut mir leid...

..., dass ich mich bisher noch nicht wieder hier gemeldet habe.
Seit Anfang der Woche hat mich ein Dauerschmerz ziemlich außer Gefecht gesetzt, außerdem ist meine Tochter (wieder) ins Krankenhaus gekommen und ich habe die Kleinen Wunder hier...
Aber jetzt am Wochenende mache ich das Paket fertig und am Montag Morgen geht es gleich zur Post, versprochen!!!!!!!!!!!!!!
Bitte seht es mir nach!
Eure Sabine

Mittwoch, 24. Juni 2015

Vorstellen ♥

☺ Also mal vor weg ...da bin ich nicht gut drin...hihihi...
ich freue mich sehr, das ich bei Euch einsteigen darf....hatte ich doch schon vor einiger Zeit angefragt, ob mal ein Plätzchen frei wird...Ich bin 48 Jahre alt und probiere alles mögliche aus...wobei der Schwerpunkt eindeutig beim Häkeln und Nähen liegt wenn Ihr mögt, könnt Ihr gerne mal meinen (zur Zeit etwas verwaisten Blog www.soranis.blogspot.com oder aber meine Fb Seite https://www.facebook.com/nico.rau.16 besuchen)....ich hoffe ich werde Euren Geschmack treffen und freue mich auf schöne Tauschgeschäftchen ♥
Liebe Grüße Nico

Montag, 22. Juni 2015

Das Paket ist angekommen

Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, also wirds erst am Mittwoch etwas mit Stöbern! Ich bin gespannt!
Liebe Grüße Sabine

Freitag, 19. Juni 2015

Wir machen weiter ...

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure offenen und ehrlichen Meinungen - sie haben mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Das Thema des Paketes möchte ich gerne so belassen - es war von Anfang an bekannt und für mich selbst wären andere Farben und Inhalte schwierig. Einigen müssen wir uns, ob weiterhin gekaufte Sächelchen im Paket enthalten sein sollen - bitte äußert euch dazu.
Ich habe Petra als zweite Admin freigeschaltet und freue mich sehr darauf, von ihr unterstützt zu werden. Meinen allerherzlichsten Dank an dich, liebe Petra.
Freuen würde ich mich, wenn jeder auf seinem Blog einen Aufruf für neue Mitwanderinnen starten könnte, vielleicht finden wir Gleichgesinnte !
So ... jetzt hoffe ich, dass es weiß und pastellig weiterwandert, freue mich auf weitere Runden mit euch und sende allen ganz herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Donnerstag, 18. Juni 2015

So nun aber.....,

jetzt möchte ich Euch endlich zeigen , was ich mir ausgesucht habe 




von Iris ist das Tildaheft und die Wimpelkette....







von Petra das Täschchen und die Topflappen....




und von Yvonne das Häkelkissen sowie die Duftpeds 

Euch allen ganz vielen Dank !!!!

und damit Sabine schauen kann , wo das Paket bleibt hier die Sendenummer JJD1431005503663

Euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße 

Veronika

Mittwoch, 17. Juni 2015

Das Paket ist natürlich schon angekommen.....

ausgesucht,neu bestückt und ein neuer Karton ist auch gefunden....,
das Paket geht heute noch weiter,
Bilder werde ich heute Nachmittag zeigen ,
zur Frage,wie es weitergehen soll möchte ich sagen , dass ich gerne wieder dabei sein würde.Die Themeneingrenzung sowie die ausschließliche Farbe weiß fällt mir jedoch sehr schwer.Vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit ein wenig was zu ändern :-)

LG,Veronika

Samstag, 13. Juni 2015

Wie soll es weiter gehen ?

Hallo Ihr Lieben,
diese Frage möchte ich an alle noch interessierten stellen. Sollen wir nach dieser Runde aufhören, uns mit einem anderen Paket zusammenschließen oder neue "Mitreisende" für unser Paket suchen ?
Falls jemand das Paket gerne übernehmen möchte - bitte meldet euch - mir ist es manches Mal zeitlich nicht möglich sehr zeitnah auf Fragen oder Anregungen zu reagieren und falls euch das stört bin ich gerne bereit, das Wanderpaket in gute Hände zu übergeben.
Würde mich sehr freuen eure Meinung zu diesen Themen zu lesen.
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Donnerstag, 11. Juni 2015

Im Innern...

Meine Lieben,

ich muss euch sagen, dass auch der Blick ins Innere des Paketes nicht wirklich erfreulicher war, als es der äußere Eindruck war. Nicht nur der Karton ist ziemlich beschädigt, auch das Innere hat ganz schön gelitten. So habe ich diese Sauciere von Antje zerbrochen gefunden und auch von meinen Dingen, war etwas kaputt. :(


Außerdem ist doch das ein oder andere Schätzchen inzwischen schon das dritte Mal durch meine Finger gegangen und ich frage mich, warum das nicht mal getauscht wurde?

Ich hatte mich riesig auf unser Wanderpaket gefreut und auch mein Liebster fragte regelmäßig, wann denn das schöne, große Paket wieder bei uns ankommt. Das ich dann zusätzlich auch auf dem zweiten Blick nicht richtig fündig geworden bin, hat mich dazu bewogen euch zu sagen, dass ich aus dem Paket aussteigen möchte.

Meine defekten Dinge habe ich noch ausgetauscht und auch die beiden Sachen, die nicht ganz unserem Farbthema entsprachen, habe ich durch neue ersetzt.

Ich bin wirklich gern die ganze Zeit mit euch gewandert und freue mich noch immer über jedes einzelne ertauschte Schätzchen. Das Paket reist morgen weiter zu Veronika.

Habt weiterhin viel Freude in den Tauschrunden!

Alles Liebe.



P.S.: Einen neuen, großen Karton habe ich leider nicht so schnell auftreiben können. Daher werde ich das gute Stück ordentlich verkleben und hoffen, dass es die Weiterreise unbeschadet übersteht. Aber vielleicht haltet ihr alle schonmal die Augen auf, dass ihr möglichst bald Ersatz dafür findet!

Montag, 8. Juni 2015

Das Paket...

... ist bei mir angekommen. Doch unser Karton ist in keinem guten Zustand... so richtig fit ist die Außenseite nicht mehr. So langsam könnten da schon die Schönigkeiten rausrutschen, weil der Karton schon sehr porös, teils löchrig und tief eingerissen ist.
Ich schaue mal, ob ich einen neuen auftreiben kann. Denn noch eine Weiterreisen würde er wahrscheinlich nicht überstehen.
Aber jetzt schaue ich erstmal ins Innere des guten Stücks.
LG
Lisa

Freitag, 5. Juni 2015

Seit heute morgen...

Ist das Paket mit Hermes auf Reisen...

Die Auftragsnummer lautet 45153008532

Die nächste Runde werde ich pausieren...

Viel Freude beim aussuchen, liebe Lisa,
Wünscht
Tanja

Montag, 1. Juni 2015

Ausgesucht...


Zwei Sachen habe ich mir ausgesucht:
Das Tablett-Set (Tablett mit passenden Untersetzern) von Alexa, super für den kommenden Sommer draußen! Dickes Merci an dich!
Und von Petra (Pejott) diese beiden Mugrugs mit Dalapferdchen! Eins wird mich morgen ins Büro begleiten und meinen Schreibtisch verschönern beim Teetassengenuss! Dickes Merci auch an dich!

Das Paket geht nun Ende der Woche auf Reisen zu Lisa.

Lieben Gruß 
Tanja


Nachtrag

Hallo Ihr Lieben,
hier - leider etwas spät - noch meine Entnahmen für Runde 5.
Set aus Schüsselchen, Bürstchen und Spültuch, sowie gestickte Kärtchen von Petra (PeJott) und Häkelblümchen von Yvonne - Bild folgt - (Lotti Cravotti) - meinen allerherzlichsten Dank an euch beide.
Ich habe das Paket kontrolliert - leider hatte ich im Moment keinen passenden Karton - beim nächsten Mal sicher wieder - vielleicht hat jemand von euch gerade die passende Größe zur Hand - wäre schön, wenn er dann ausgetauscht werden könnte.
Viele, herzliche Grüße an alle
Iris