So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 29. Februar 2016

Das Paket.........

----------- ist am Samstag bei mir gelandet ☺
heute nachmittag werde ich dann mal eintauchen.
ganz liebe grüsse
alexa

Freitag, 26. Februar 2016

Abgeschickt

Meine Lieben,

heute hat mein Schatz das schwere Paket zu Post gebracht,
ich darf leider nicht mehr so schwer heben,
und nun ist es unterwegs zu Alexa.

Hier die Sendungsnummer:

  

Liebe grüße und ein schönes Wochenende

Tamara


Donnerstag, 25. Februar 2016

liebe veronika

die bilder deiner
letzten entnahme fehlen uns noch.
kannst du sie bitte posten.
alle sind neugierig.
danke.

Dienstag, 23. Februar 2016

Nachtrag meiner Beute

Hallo ihr Lieben,
ich bin euch noch den Nachtrag meiner Beute schuldig.
Eigentlich war ich auch noch die Sendungsnummer schuldig, aber ich sehe schon, adss das Paket gut angekommen ist.
Liedre hat es mich sehr kurzfristig gesundheitlich von den Füßen gehauen und deshalb konnte ich mich nicht mehr melden... Ich hofe ihr seid nicht all zu böse...

Hier kommt jetzt also meine Beute:





Baumwollhandtuch und gehäkelter Spüli von Alexa
und Handtuch mit Spitzenborte plus kelines Herzchen von Vintage träume

Die Tücher sind so toll! Leider findet man sowas hier nicht mehr auf den Flohmärkten, deshalb habe ich mich so über das Wanderpaket gefreut.
Ich ahbe versucht in dem richtigen Farbschema zu bleiben, und hoffe euch gefallen vielleicht ein paar Sachen von mir.

Liebe Grüße und danke für das wundervolle Paket!

Ivi

Montag, 22. Februar 2016

Ausgesucht


Hallo Ihr Lieben !!!

Gestern hatte ich endlich mal Zeit um in Ruhe in unser Paket zu schauen, die Auswahl ist mir diesmal recht schwer gefallen.

Es sind wirklich wundervolle Dinge in dem Paket,
alle mit viel Liebe und Zeit
hergestellt und echt Klasse.

Seit mir jetzt nicht BÖSE
Aber,
 und das ist jetzt meine persönliche Meinung, 
finde ich etwas zu 
BUNT.
 
Das Thema des Paket lautet ja 

White and Shabby....

und ich finde es schade das wir, 
wieder mal, 
soweit vom Thema abschweifen.

So und jetzt zeige ich euch was ich mir Ausgesucht habe.

Von Nico
Die Tasche,
 die zum einen herrlich Duftet und in meine Handtasche kommt damit man nicht immer Plastiktüten nehmen muss,
und die Topflappen, 
die perfekt in meine Küche passen.



Von Maren
Die Kaffeedose und die gepimte Streichholzschachtel.
Ich Liebe alte Dosen für Knöpfe und Co.



Die Seifen von Yvonne
Schöne neue Deko fürs Bad



 Von Anje
Das Herz mit Ziffernblatt
und der schöne Kissenbezug




Von Nicole
die Tasse, davon kann ich nie genug haben.




Das Paket wir jetzt noch bis Freitag bei mir verweilen müssen,
vorher komme ich nicht auf die Post,
da mein Mann mir das Paket tragen muss.

Liebe Alexa ich hoffe du bist bereit 

Liebe grüße Tamara


Samstag, 20. Februar 2016

Angekommen

Hallo Ihr Lieben!! 

Das Paket ist gut bei mir eingetroffen. 
Ich werde heute mal schauen, ob ich bei uns auf der Arbeit einen neuen Karton bekomme, der alte ist doch schon ziemlich ramponiert.

LG Tamara 

Dienstag, 16. Februar 2016

hallo, ihr lieben

ich weiß nicht, ob
tamara sich per mail bei maren
bzgl. des paketes
gemeldet hat,
deshalb habe ich ihr eben eine
mail geschrieben.

tamara bitte unbedingt melden,
du bist die nächste in
der wanderrunde.

Samstag, 13. Februar 2016

Ausgesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin natürlich fündig geworden, aber ich habe nur wenig entnommen, weil ich auch ein bisschen was von mir ausgetauscht habe und ganz soviel hatte ich dann doch nicht fertig *lach*.
Ich habe jetzt andere Sachen rein gelegt, weil ich das Gefühl habe das meine Sachen nicht ganz so euren Geschmack treffen kommt für mich jetzt für die nächste Runde die Frage "Was hättets ihr gerne von mir"...
Dann habe ich genug Zeit das vorzubereiten, was ihr auch gerne haben möchtet!

Ich zeige euch meine Entnahme im nächsten Post und wollte jetzt eigentlich nur fragen ob

Tamara

bereit ist, so dass ich am Montag weiterschicken kann.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch
Ivi

huhu...

ähm...ich bin sooo neugierig,....und irgendwie fehlen bei vielen posts die fotos...habt ihr nix gefunden??? lg nico

Freitag, 12. Februar 2016

Überraschend angekommen

Heute stand das Paket bei uns im Wohnzimmer als ich von der Arbeit kam.
Ich war sehr überrascht, weil ich normalerweise vorher eine Anfrage erwarte ob alles dabei bleibt, aber ich freue mich natürlich aufs stöbern im Paket!
Für heute ist es mir zu spät, aber morgen werde ich schön stöbern und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße Ivi

Donnerstag, 11. Februar 2016

liebe veronika

laut sendungnachverfolgung
ist das paket seit dem 
4.2. bei dir.
meldest du dich bitte.
ein lieber gruß für alle
petra

Montag, 8. Februar 2016

zugestellt

am Donnerstag 04.02.  lt UPS Sendungsverfolgung

sorry  hatte vergessen die nummer zu posten

 LG Yvonne

Sonntag, 7. Februar 2016

ist unser paket

eigentlich schon wieder
unterwegs?
oder ist es vielleicht 
sogar 
schon angekommen?

bitte melden

Dienstag, 2. Februar 2016

An apple a day ...

Guten Morgen Ihr Lieben,
in diesem Sinne habe ich mir etwas ausgesucht:
die 3 wunderschönen, gehäkelten Äpfel von Tamara.
Dazu die beiden bestickten Hefthüllen von Petra - ich liebe deine bestickten Sachen :-)
Herzlichen Dank euch beiden. Ich freue mich schon auf die nächste Runde. Das Paket ist auch schon wieder auf dem Weg zu Yvonne mit der
Sendungsnummer JJD14.31.005 328 049
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sende
herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris