So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 31. Mai 2015

Mitgenommen...

Der guten Ordnung halber, möchte ich euch mitteilen, daß ich das Paket am Freitag bei Alexa mitgenommen habe.

Mich stört es sehr
1. Das eine Mitteilnehmerin andere "durch die Blume, nett verpackt" kritisiert, was sie immer vergessen, selber aber auch vergessen hat, das von ihr ausgesuchte aus den Listen auszutragen. Hinweise darauf werden übergangen.
2. ich keine Lust habe durch die Posts zu klicken, wer denn nun als nächstes das Paket bekommt. (Habe ich zwar schon, aber die aktualisierte Liste oben Rechts wäre trotzdem fein! :-))
3. Unsere Organisatorin Iris leider noch nicht gezeigt hat, was sie sich Feines ausgesucht hat. Und ich habe noch nicht nachgesehen auf den Listen.
4. Mir zugesichert wurde einen neuen Karton zu nehmen, hier aber ein olles Schätzcken steht, der noch vielleicht eine Reise übersteht.
Das brannte mir schon seit Monaten auf der Seele. Jetzt dürft ihr mich steinigen und vor mir aus auch ausschließen!

Morgen zeige ich euch dann, was ich ausgesucht habe.
Liebe Nicole, bist du bitte so lieb und meldest dich kurz, wann du startklar bist, daß Paket in Empfang zu nehmen.


Schönen Restsonntag 
Tanja


1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt und freue mich auf Deine Bilder...........

    schönen Abend Antje

    AntwortenLöschen