So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 26. April 2016

Dumdidum...♪

Es ist schon da...wir haben schön geräubert und wieder aufgefüllt und eingepackt ;o)....vielleicht schaffe ich es schon morgen das Paket wieder auf die Reise zu bringen...☺
Bei mir/uns bleiben;
Von Nicole
ein kleines Holzschildchen und eine Filtztasche



Von Tamara eine Kette

Von Iris eine Rosen-Schale

und von Alexa das Geschirrhandtuch mit den 2 Spüli´s

Sophie hat mich sehr stoppen müssen..☺



Freue mich schon auf die nächste Runde...♥
Liebe Grüße, Nico

Sendungsnummer....

4 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht!
    Von mir aus darfst du das Paket gerne schicken, ich bin soweit.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur Ivi anschließen... hübsche Sachen :-)
    GlG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ivi? Laut Liste ist Maren hansen dran...?hilfe...Paket ist schon unterwegs...also noch im shop...soll ich es stoppen? LG nico

    AntwortenLöschen
  4. ah...gerade gesehen..ivi ist maren...puh...das war aber schon ein schreck...;o) lg nico

    AntwortenLöschen