So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 20. Mai 2016

ihr lieben,

das paket ist kontrolliert und es ist alles vorhanden.
lediglich an einer porzellanleiste von alexa
ist ein haken zu bruch gegangen. 
schade ist das schon, aber bei empfindlichen sachen
kann das immer wieder passieren.

leider haben sich nicht alle zu meinem post 
bzgl. der sommerpause geäußert.
gut fand ich auch den gedanken von
einigen von euch,
eine runde in kleiner besetzung zu starten.

wer dazu lust hat, 
melde sich bitte unter diesem post.

liebe iris, von dir fehlen noch die 
fotos aus der letzten runde.

liebe sabine, bist du in der evtl. kommenden
kleinen runde wieder dabei.
ich würde mich sehr freuen. 

danke für eure rückmeldung
habt ein wunderschönes wochenende.


9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. freut mich sehr, liebe nicole. dann sind wir schon drei :-)))

      Löschen
  2. Huu...wäre auch gerne wieder dabei...lg nico

    AntwortenLöschen
  3. toll, liebe nico, nun sind wir schon vier.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich mache auch gerne in einer kleinen Runde mit. Ich bin da offen für alles ;o)

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. klasse, liebe ivi. ich freue mich, dann sind vier schon fünf.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich möchte gerne nächste Runde pausieren LG Yvonne

    AntwortenLöschen