So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Der Riese

hat bei mir Station gemacht.

Hallöchen erstmal ♥

Seit gestern ist er auch schon wieder auf reisen.
Mit dieser Hermes Nummer 01284119836234 ist der Riese unterwegs.
Gefunden habe ich leider nichts. Mittlerweile habe ich den Entschluss gefasst ,mich aus diesem Paket zu verabschieden.
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und alles liebe, und dir liebe Petra : vielen Dank für deine Mühen und Organisation ♥
Liebste grüsse
♥alexa♥

1 Kommentar:

  1. liebe Alexa, es ist soooo schade, dass du aussteigst. Aber ich denke wir alten Wanderpakethasen haben nicht mehr viel Dinge, die den unbedingten "must have" Faktor haben. Dazu kommt, dass manche von uns ja vieles selber machen. Ich danke dir für die lange Zeit, die du dabei warst und wünsche dir alles Gute. Es wird schwer für uns sein, Ersatz für dich zu finden. Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen