So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 29. Juli 2014

"Das Wanderpaket ist gut gelandet"

....mein armer, starker Postbote musste das gute Stück wieder die 42 Stufen hoch zu meiner Haustüre wuchten.
Ich werde mich heute Abend mal in den Keller aufmachen und einen Blick riskieren. Dort ist es sicher und vor allem vor neugierigen Näschen geschützt ;o))
Um es gleich zu sagen, es wird aller Voraussicht nach erst Montag auf die Weiterreise gehen, da ich diese Woche sooo viele Termine habe, unter anderem hat mein Sohnemann Geburtstag und am Freitag ist ja auch Wichteln angesagt;o))

Ich schicke Euch allen ganz, ganz liebe Grüße
Bianca
♥♥♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Wow, hat Tanja nicht erst gestern das Paket weggeschickt, da waren die ja mal ganz schön schnell.
    Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim aussuchen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen