So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 29. Juli 2014

"Ausgesucht und ein Abschied"

Nun habe ich heute doch noch einen stillen Moment gehabt, um im Paket so richtig zu kruschteln ;o))

Ganz, ganz wundervolle Sachen fand ich darin ♥ ....








Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für die wunderschönen Dinge, die mein Herz so sehr erfreuen 
♥♥♥♥

Tja und nun kommt mein Abschied, ich mache es kurz und schnell, denn es tut mir schon ein bisschen weh, denn dieses Wanderpaket war fast ein Stückchen Familie.....jedes Stück halte ich in Ehren und erinnere mich mit einem Lächeln an all die lieben Mitwanderinnen.
Warum ich aussteige.....ich fange im Herbst eine Ausbildung zur Krankenschwester an und benötige dafür all meine Kraft und Zeit. Schließlich muss ich ja "nebenbei" auch noch meine fünf Kinder, meinen Mann und meinen Haushalt "handeln". 
Da bleibt einfach keine Zeit mehr, um diesem Paket zu 100 % gerecht zu werden.
Damit wird ein neuer Platz frei und ich hoffe, meine "Nachfolgerin" hat genauso viel Freude und Spaß wie ich.

Das Paket ist schon aufgefüllt, leider ist es in einem recht desolaten Zustand und ich werde mich im Laufe der Woche um einen Neuen kümmern. Vielleicht schaffe ich es bis zum Wochenende, aber wie gesagt, die Woche ist proppenvoll.

Ich schicke Euch allen ganz, ganz, ganz herzliche Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Hey Bianca. Da hast du dir wirklich schöne Dinge ausgesucht. Ich wünsche dir viel Spaß daran. Schade, dass du aussteigst... für deine Krankenschwestern Ausbildung wünsche ich dir aber alles alles Gute.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    schöne Dinge hast Du Dir ausgesucht.
    Und nun möchtest Du also aussteigen...aber ich kann Dich verstehen. Ich arbeite seit dem 1. Juli auch wieder zwei Vormittage und habe jetzt schon kleine Probleme mit meiner Zeit....
    Aber wir verlieren Dich ja nicht ganz....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Ich freue mich, dass etwas von mir bei dir bleiben darf! ;-)))
    Ein bisschen traurig bin ich schon, dass du unseren schönen Kreis verlässt! Aber ich kann dich auch verstehen!
    Ich selber bin Mutter, Ehefrau, Hausbesitzerin, berufstätig und in der Examensvorbereitung zum StB...wenn also jemand etwas über Zeitmanagment weiss, dann ich! ;-)))
    Für deine Ausbildung wünsche ich dir viel Freude, Geduld und alles, alles Gute!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. grad einen riesigen Kommentar geschrieben - alles weg? - nun ja - also herrlich schöne Dinge hast du dir ausgesucht - einfach traumhaft schön und ich freue mich schon wenn es bei mir ist. Schön das auch eine Karte von mir bei dir bleiben durfte. Nun zu deinem Ausstieg, ich kann es mehr als verstehen, mein Zeit ist auch rat - neben berufsttätigkeit und "ein Muss " an Training wg. dem rücken, dazu haus - Garten_ Familile, da bleibt das Hobby oft auf der STrecke. ich wünsch dir für deine Ausbildung alles alles Gute- viel Geduld und vorallendingen viel spass udn das du alles gut unter einen Hut bekommst. gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht, und ich freu mich das etwas von mir bei dir bleiben darf.
    Auch ich wünsche dir für deine Ausbildung alles, alles Gute, viel Freude, wenig Stress und nette Kollegen.
    Aber ganz aus der Welt wirst du ja nicht sein.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    Wunderhübsch deine ausgesuchten Sachen! :-D
    Aber wie schade dass du gehst!!!!! Trotzdem ist eine neue Herausforderung eine wunderbare Sache und ich hoffe du hast viel viel Freude am lernen! :-D Bestimmt wirst du von deiner Familie liebevoll unterstützt und eine ganz wunderbare Krankenschwester. :-)
    Viele Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    das ist alles sehr sehr schön, was du ausgesucht hast. Da hast du schöne Erinnerungen an's Paket.
    Schade, dass du aussteigst. Aber es gibt Wichtigeres im Leben und wer weiß, vielleicht steigst du ja irgendwann mal wieder ein.
    Viel Erfolg für deine Ausbildung!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen