So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 10. November 2014

Meine Auswahl

Hallo ihr Lieben!
Möchte euch nun nicht länger warten lassen und euch zeigen was ich mir Schönes ausgesucht habe. 

Diese wunderschöne Tasche....

.....und die Dose + Herzhaken von Veronica.

Von Tanja die Holzbuchstaben
XMAS.

Von Nicole den Kleiderbügel.

Von Alexa die umhäkelten Seifen.

Von Antje den Tischläufer " Frohe Weihnachten".

Und von Tina das Nadelkissen mit zwei unterschiedlichen Seiten.

Habe das Paket schon aufgefüllt und am Donnerstag schicke ich es weiter zu Nicole, früher komme ich leider nicht auf die Post.

Ihr Lieben ich bedanke mich für die wunderschönen Dinge und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde mit euch.

eure Tamara

Kommentare:

  1. Da bleiben jaaaaaaaaaaaaaa ganz tolle Schätzchen bei Dir.
    Hab viel Freude daran.... herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaanz viel Freude mit den schönen Sachen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Viel Freude damit.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich, ich darf auch bald aussuchen.
    Hoffentlich hast Du mir noch was drin gelassen....grins.
    Denn Du hast ja tolle Sachen ausgesucht.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wooow! Sind das aber schöne Sachen! Toll! :-D
    Ich freue mich auch schon. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  6. Wow so tolle Sachen, die Tasche ich bin begeistert,die ist bestimmt von GABY- zaunkönigin- also die wäre auch bei mir geblieben, ich liebe ihre Taschen :) leider habe ich noch keine in einem WP ergattern können, dir ganz viel Spass mit deinen Schätzen...gglg von der tina

    AntwortenLöschen