So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 27. November 2014

Jetzt wird es aber wirklich Zeit!

Meine Lieben, jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass ich euch endlich zeige, welche Schätze ich mir in dieser Runde aus unserem Wanderpaket genommen habe. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Runde wirklich ganz besonders schön finde!
Es gab noch viel mehr, was mir gefallen hätte, aber schließlich sollte man ja nicht mehr als zwei Teile pro Teilnehmer entnehmen und darum hab ich einige sehr hübsche Sachen dann doch wieder eingepackt! :-))
Aber hier nun endlich ein paar Fotos:



Von Niwibo blieben bei mir: eine total süße Silberdose und ein hübsches Holzhaus, also kein echtes natürlich "gg", sondern eines zum Aufhängen!
Von Veronika eine tolle Hakenleiste, (davon kann man ja gar nicht genug haben :-)) und dieses  zuckersüße nostalgische Holzschild "Kinderzimmer" (dass hier gar keine Kinder mehr wohnen, - wen interessiert das schon???)


Von Vintageträume habe ich einen Kerzenhalter und ein traumhaftes altes Kinder-Nudelholz im Paket gefunden und als ich das sah, wusste ich auf Anhieb: MEINS!!!!!!!!!!!!! weil, - ich hatte nämlich (tolle Grammatik, gelle???? :-)) vor einiger Zeit im Sperrmüll hier im Ort gewühlt und diese schöne alte Shabby-Rehrückenbackform gefunden, leicht angerostet stand sie da im Regen! 


Und beim Anblick des Nudelholzes hatte ich augenblicklich die Idee für eine schlichte Shabby-Weihnachtsdeko, nämlich diese hier!!!!!!!!!! 


Mir gefällt es supergut, die beiden ergänzen sich perfekt! 






















Außerdem blieb von Tanja ein Holzschild bei mir, von Tamara eine Wimpelkette und dieses tolle Stiefelchen. Hatte ich mir schon lange gewünscht, jetzt hab ich eins, ist auch schon verdekoriert, am Weihnachtsfenster!


Und zu guter Letzt habe ich noch ein kleines Utensilo und zwei Stofftags von Tina behalten.
Ja, ich weiß, nicht gerade bescheiden, aber ich habe mir viel Mühe beim Auffüllen gegeben und hoffe, dass auch ihr so viel Schönes findet wie ich!
Liebe Grüße 
                                    eure Sabine

Kommentare:

  1. Gaaaanz viel Freude mit den ausgesuchten Dingen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    da hast Du super schöne Sachen gefunden.
    Und Du hast recht, diesmal waren so tolle Sachen dabei, da fiel die Auswahl nicht leicht.
    Wie schön, dass auch etwas von mir bleiben durfte.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    na dann habe ich ja einen Glückstreffer bei Dir gelandet mit dem Nudlholz :-)
    Freu mich mit Dir über die hübsche Deco.... und das Kinderzimmerschild wäre auch bei mir geblieben ich zwinkere mal zu Veronika rüber.... vielleicht liegt ja noch einmal eines im Paket bereit :-)

    Hübsche Sachen hast Du Dir ausgesucht... freu mich mit Dir

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    die Sachen, die du dir ausgesucht hast, sehen wirklich toll aus ! Das "Home"- Schild finde ich richtig toll, das hätte ich mir definitiv auch mitgenommen ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Sabrina

    AntwortenLöschen