So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 8. Januar 2015

Vorab ...

Hallo Ihr Lieben,
... möchte ich euch schon mal zeigen, was ich aus unserem Paket ausgesucht habe:
* zwei weiße Kürbisse von Petra - PeJott -
fand ich schon beim letzten Mal toll 
und sie waren noch drin :-)
* Heftchen und Herzilein von Veronika
* Flügelchen und Reh-Servietten von Nicole
- brauche ich für meine Serviettentechnik-Deko
* gehäkelte Wimpelkette von Petra - PeJott
(fehlt leider auf dem Bild - sie hängt schon)
Wegen der Neueinsteigerinnen (ihr habt euch mehrheitlich für zwei ausgesprochen) melde ich mich nochmals, wenn ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt habe.
Habt einen schönen Abend 
und seid herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl, und wie schön, dass die Flügelchen bei Dir bleiben dürfen.
    Bin auf die beiden Neuen gespannt und wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,liebe Iris, dass du mich nach hinten gesetzt hast!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Auswahl liebe Iris... bin auf die zwei * Neuen * gespannt.... wer sind sie denn??? :-) spann uns nicht so auf die Folter :-)))

    Gl Grüße zum Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    sehr schöne Auswahl.
    Ich freue mich auf die neue Runde, und auch ich bin sehr gespannt wer die beiden Neuen sind.
    Habe mal eine Frage:
    Kann man schon Sachen für Ostern ins Paket machen?

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben
    ich oute mich mal bin eine der neuen und ganz viele kennen mich ja schon, kann noch nicht posten, da ich noch nicht freigeschaltet bin, aber meine starter sind heute schon per dhl an iris raus, und ich hoffe sie werden euch gefalen ....

    gglg
    yvonn / lotti*cravotti

    AntwortenLöschen