So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 5. Januar 2015

Alles Gute im neuen Jahr

Hallo Ihr Lieben,
die Feiertage sind nun fast um und auch ich möchte euch ein gutes neues Jahr wünschen - Gesundheit - Erfolg - Glück - Kreativität - ... !
Gerne möchte ich von euch wissen, ob wir für diese Runde 5 eine Neueinsteigein aufnehmen sollen (Gaby seigt aus und Tina möchte gerne pausieren) - falls ja bitte meldet euch (gerne per Mail) wer euere Favouritin ist !
Ich danke euch für die wunderbaren Runden unseres Wanderpaketes im letzten Jahr und freue mich schon auf weitere.
Hier schon mal vorab die Route No 5:
1. Tamara - The Lissesull
2. Veronika - Tinker Design
3. Alice - Kaffeekränzchen mit Grinsekatze
4. Yvonne - Lotti*Cravott
5. Tanja's Living
6. Alexa  
7. Lisa - Kanoschl
8. Nicole - Niwibo
9. Antje - Vintageträume
10. Sabine - Kleine Seeligkeiten
11. Nicole - Herzideen 
12. Petra - Strickfee-PeJott
13. Iris - Windmühle21
Pause:
Constance - Stich und Faden
Tina - Carpe Diem

 Ach bitte und denkt daran: Unser Paket hat die Hauptfarbe WHITE ! Dankeschön :-)
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich freue mich auf Runde Nr. 5 und lasse mich einfach überraschen, wenn Du aufnehmen möchtest.
    Schau Dir doch einfach die Blogs an, und entscheide dann, wer zu unseren "Weißen" Welt passt...
    Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    Ich möchte mich Nicole's Vorschlag anschließen! ;-)))
    Ich habe nur einen Änderungswunsch zur Reiseroute: Wenn du mich vor Alexa setzen könntest wäre das fein. Wir treffen uns dann eh wieder auf ein Käffchen, hihi!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine schöne runde 5 - - lg tina

    AntwortenLöschen
  4. mein platz in der reiseroute ist ok und ich freue mich schon auf die neue runde. ich finde auch, schau dir die unterschiedlichen blogs an und entscheide, wer zu unserem thema - hauptsächlich weiß - passt.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    erst wieder einmal vielen Dank für alle Mühe, die du dir machst!! und auch von meiner Seite aus hast du die Freiheit,:-) zu entscheiden, wen du zum Wanderpaket einlädst! :-)
    Gleichzeitig habe ich eine große Bitte!
    Bitte bitte setze mich doch, wenn es irgend geht, ein paar "Mitwanderer" weiter nach hinten. Ich hab sonst ein Riesenproblem. Unerwartet muss ich für einige Wochen meine Enkelkinder bei uns zu Hause betreuen, sie leben derzeit bei uns, 2 und 3. Jahre und ich bin bis an die Grenzen meiner Kapazität ausgefüllt. Weder schaffe ich es im Moment, etwas für unser Paket herzustellen noch mich dahinein zu vertiefen, um auszusuchen und alle sordnungsgemäß abzuwickeln.
    Vielleicht mag iregnd jemand vom "Ende" mit mir tauschen!?!
    Ich wäre euch total dankbar!
    Seid lieb gegrüßt und bitte nicht böse sein!

    AntwortenLöschen