So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 19. Februar 2015

Ab morgen geht es weiter und Alles Gute für eure Weiterreise

Ihr Lieben,
ich habe lange auf mich warten lassen aber hier brannte die Luft. Meine ersten Klausuren seit Jahren haben mich auf Trab gehalten. Ich hoffe ihr könnt das ein bisschen verstehen. :-)

Das bringt mich gleich zum nächsten Thema. Ich möchte mich herzlich von euch verabschieden. Es war eine schöne Zeit mit euch und euren wundervollen Sachen. :-) Jetzt mache ich Platz für künftige neugierige Mitwanderinnen.

Ciao und alles Liebe,
Alice

PS.: Da ich aussteige habe ich mir nichts ausgesucht. Einen Schadensfall muss ich euch aber leider noch melden:


Die schöne Sauciere kam leider schon so kaputt hier an, sehr Schade! :-(

Kommentare:

  1. Schade liebe Alice, dass Du nicht mehr mitmachst.
    Aber ich kann Deine Situation verstehen.
    Mein Päckchen ist seit gestern an Dich unterwegs, müsste eigentlich morgen bei Dir eintreffen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja schade... also dass du aussteigt noch viel viel mehr als die zerbrochene Sauciere. Aber ich kann dich auch gut verstehen, man kann auch nicht alles. ☆
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen