So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 23. Februar 2015

ganz weit unten im Süden .....

... tief in den Bergen...
bei den sieben Zwergen...............................ach neeeeeeeeeeeee


bei mir mussen/durfen wollen folgende Dinge bleiben:


Sieb und Set Tasse Eierbecher von Veronika ☻♥
( öhm ja leider durfte ich ja nur 2 Teile von einer Person :(


2 Tellerchen und der Kerzenhalter von Tamara ♥

und nun kommt die Weihnachtsabteilung :)

2 x  Weihnachts-Sets von Sabine ♥ incl gg Geschirrtuch Tags etc....
Kerzenhalter mit Herzchen von Lisa ♥
Servietten mit Halter von Nicole ♥
und von Alice ♥  habe ich mir den Waschlappen mit Badepulver Weihnachten
behalten....
ich bin mir sicher Weihnachten kommt wieder :)



Ich möchte mich ganz ♥-lich bedanken ich fand es  toll und sobald sich Tanja meldet  geht es auch schon wieder auf Reisen


GGLG

aus dem immer noch verschneiten Oberbayern  

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ick freu mir schon auf das Packerl!!
    Feine Dinge hast du dir ausgesucht und du hast Recht, Weihnachten kommt bestimmt!!!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne,
    Sterne gehen doch immer, oder? Nicht nur zu Weihnachten...
    Hast Dir tolle Sachen ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen