So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 13. April 2015

Ausgesucht

So hier die Fotos von den Schätzen die ich mir ausgesucht habe <3 Es sind sehr schöne Sachen, vielen lieben Dank an Euch! <3 Habe gekaufte gegen gekaufte Sachen getauscht und handmade dinge gegen handmade. Ich wünsche euch eine tolle Woche & freue mich auf die nächste Runde :-)
Melde mich nochmal, sobald ich die Sendungnummer habe und das Paket wieder auf Reise ist.




1 Kommentar:

  1. Viel Freude mit den schönen Sachen (woher kommen denn die traumschönen Greengate Sachen her?)
    Bist du noch so lieb und schreibst, von wem du dir die Sachen ausgesucht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen