So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 4. April 2015

Endlich...

...ist das Paket wieder unterwegs und zwar mit der Sendungs-ID: 01094103830953. Tut mir leid, dasss es ein bisschen länger gedauert hat. Am Donnerstag wollte ich es schon wegbringen, da konnte man keinen Online-Paketschein ausdrucken, weil Hermes Wartungsarbeiten an der Internetseite hatte, darum habe ich bis heute gewartet. Aber nun ist es unterwegs zu dir, liebe Nicole!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass auch ich diese Runde nicht wirklich berauschend finde, auch für meinen Geschmack ist zu viel Farbe im Paket...
Zwei (weiße) Sachen habe ich dennoch gefunden und zwar diese ganz niedliche alte Schürze mit Lochstickerei (ich trage zwar keine Schürzen aber die macht sich auch als Deko sehr gut, denke ich) und eine ebensolche kleine Tischdecke von der lieben Antje!



Über die bunten Knöpfe von LottiCarotti und die Puppe von Kanoschl freut sich das Kleine Wunder, das ist doch auch was! :-)
Auch wenn ich diese Runde jetzt nicht so klasse fand, bleibe ich dennoch dabei und warte einfach noch mal die nächste Runde ab!
Ich wünsch euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage!

Liebe Grüße
  
                           eure    Sabine

Kommentare:

  1. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Schön, daß du meinen Eindruck des Paketes teilst!
    Schöne Ostertage wünsche ich dir & Familie,
    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja hübsche Sachen gefunden. Freu mich natürlich, dass auch zwei Dine bei Dir ein Zuhause gefunden haben.
    Wünsche Dir einen schönen Ostermontag
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen