So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 24. August 2015

bald geht es weiter

am wochenende habe ich
das paket auf vollständigkeit überprüft.

Es "fehlen":
yvonne's starter: 9 kerzen im kerzenmantel.
habe versucht nachzuvollziehen,
ob jemand vergessen hat, sie auszutragen. 
habe aber nichts entdeckt.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. 

von
nicole - herzideen: 2 beton mini blüten

sicher ist nur vergessen worden, sie auszutragen. 
finde ich nicht so schlimm.

die neuen listen sind fertig.
die alten listen habe ich hinten im ordner abgeheftet.
auf den neuen listen stehen nur noch die sachen,
die sich aktuell im wanderpaket befinden.
außerdem habe ich markiert, welche artikel ihr austauschen müsst. 
dabei habe ich mich ans
regelwerk gehalten.

weiterhin habe ich die sachen der aussteiger,
die schon lange mitwandern, aussortiert.
es gibt eine "umsonstliste".
von diesen sachen dürft ihr ein teil
ohne gegentausch entnehmen. 

hoffentlich  habe ich  nichts vergessen,
darin bin ich manchmal spezialist :-).

jetzt aber zum wichtigsten,  der neuen wanderrunde:

1. sabine - kleine seeligkeiten
2. nico - sorani
3. alexandra - alexa
4. antje - vintageträume
5. veronika - tinker design
6. yvonne - lotti cravotti
7. maren - ivi's bastelfantasien
8. tamara - the lissesull
9. iris - windmühle 21
10. petra - pejott

falls ihr noch änderungen wünscht,
setzt bitte einen kommentar
unter diesen post.

ansonsten kann das paket in den nächsten tagen auf
die reise gebracht werden.

habt eine schöne woche
alles liebe
petra
 
 

 

4 Kommentare: