So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 28. August 2015

so, nun aber wirklich

nachdem mir vorgestern,
morgens auf dem weg in die kita,
jemand an einer
stopp-kreuzung aufgefahren ist,
waren die tage mit anderen
dingen als mit unserem paket gefüllt.
mir ist zum glück nichts passiert.
das auto hat aber einen
ziemlich großen schaden. 
zum unglück bin ich an diesem tag auch noch
mit dem fast neuen wagen
meines sohnes gefahren, da meiner
in der werkstatt ist.
nun ja, nur blechschaden...
trotzdem einiges an aufregung.

vor dem wochenende aber,
wollte ich das wanderpaket auf jeden fall
auf den weg zu sabine bringen.
nun ist es unterwegs.

und hier die sendungsnummer
jjd1431005320798.
es wiegt stolze 13,3 kg
und kostet bei versendung über dhl
14,99 euro. 

nun wünsche ich euch allen für die kommende runde
ganz viel spaß, und dass ihr ganz viele
schöne dinge finden werdet. 

habt ein  schönes wochenende
alles liebe, petra


1 Kommentar:

  1. oh oh...das ist ja zum glück noch mal glimpflich abgegangen....und wenn dir einer drauf gefahren ist...zahlt doch die versicherung?...hauptsache dir ist nichts passiert, aber ich kenne das, ärgerlich ist es trotz allem! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen