So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 18. September 2015

Hallo Ihr Lieben,
das Paket ist hier natürlich schon angekommen.
Da ich jedoch mit einer schweren Nierenbeckenentzündung das Bett hüte,war es mir jedoch noch nicht möglich hineinzuschauen. Wenn es mir die nächsten Tage besser geht,werde ich dieses nachholen , so dass es am Montag wieder auf die Reise gehen kann.
Bis dahin 
seid lieb gegrüßt
Veronika

2 Kommentare:

  1. Liebe Veronika, lass dir ruhig zeit mit dem aussuchen und weiterschicken. ich wünsche dir gute besserung. alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme 😳 ich wünsche schnell gute besserung und dann viel spaß beim aussuch. Lg nico

    AntwortenLöschen