So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 4. September 2015

Liebe Nico,

...das Paket ist unterwegs zu dir! Du kannst dich schon mal freuen!!

Die Reiseroute habe ich geändert, liebe Petra! :-))

Bevor ich euch zeige, was ich mir ausgesucht habe, möchte ich nur kurz sagen, dass mir der Inhalt dieses Mal SEHR gefallen hat!! Wirklich richtig schön!  :-))
So, und nun zu meinen Schätzen!


Also, von PeJott habe ich ALLES behalten! hätte ich am liebsten alles behalten!! :-)) 
Bei mir geblieben sind dieses zauberhafte Wolldascherl, in das ich mich schon verliebt hatte, als ich es auf ihrem Blog gesehen habe! 
Ebenso dieses süße rosa Kosmetiktäschchen aus Wachstuch! (Und ich WEISS!!!!!, dass du diese Sachen nur für mich genäht und ins Paket gepackt hast!!! "gg") :-))


Eine ausgefallene Tasche und Bänderkärtchen von LottiCravotti, zwei Deckchen aus Wachstuch von der lieben Iris, ein Häkelmuffin von Tamara, ein Kerzenglas und ein Zebratäschen (ich weiß schon, wem ich das schenken werde!!) von Herzideen 

und eine Geldbörse von Veronika, die ich auch gleich weiter schenken werde sowie last but not least wunderschöne Tags von Maren !


Ihr seht, ich habe "mich reichlich beschenkt" ;-) und das Paket (hoffentlich) zu eurer Freude wieder aufgefüllt!
Ich bin gespannt, liebe Nico, was du dir aussuchen wirst!

Seid lieb gegrüßt von Sabine

Die Fotos sind leider nicht so gut geworden, entschuldigt bitte, aber als ich es bemerkt habe, waren ein Teil meiner Schätze schon verschenkt bzw. verdekoriert und ich konnte keine neuen Fotos mehr machen!

Kommentare:

  1. WAU........da hast Du aber zugeschlagen :-)
    Viel Freude mit den hübschen Sachen.......mei und ich freu mich auch schon auf das Paket.

    Liebe Wochenendgrüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine, ja, es sind diesmal wunderbare sachen im paket und ja, als ich die sachen genäht und ins paket gepackt habe habe ich an dich gedacht. "gggg". viel freude daran.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Klasse!
    Viel Spass mit den Tags!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. huhu...es ist bei mir gelandet...ich werde heute abend eintauchen...;o) lg nico

    AntwortenLöschen