So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 4. Oktober 2015

Sonntagsgrüße.......

Sorry, für die Verspätung, aber mich hat es letzte Woche
 zwei Tage dahin gestreck
( dadurch reißt das Paket erst morgen weiter )

Fündig bin ich geworden :-)
 * zwei Klemmborts von Veronika
( konnte mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt
.... also mußten beide bleiben ) :-)
 * zwei Holzschilder einmal von Herzideen und von PEJOTT
 * zwei Bestecktaschen von petra 
( die sind schon verplant für die Freundin  ) :-)
* und an der Kissenhülle von Yvonne kam ich auch nicht vorbei :-)

Habt herzlichen Dank für die hübschen Sachen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.... morgen geht das Paket zu Alexa per Hermes.
Sendungsnr.62650100090184
liebe Grüße
Antje

PS: aus der Umsonstkiste habe ich mir die Kissenhülle von Tina genommen
( vergessen Foto zu machen ) :-( man verzeihe mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen