So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 31. Oktober 2015

Nachgereichte Fotos

Hallo ihr Lieben, es tut mr leid das ich euch so lange die Fotos schuldig geblieben bin, aber ich habe es vor meinem Urlaub nur noch geschafft das Paket weg zu schicken und auf die Schnelle ein Foto per Handy zu machen. Zum Posten blieb dann keine Zeit mehr... sorry.
Aber nun sind wir aus dem sonnigen Lanzarote wieder da und ich kann euch meine Beute zeigen:





Ein supersonniges Schweinchen von Alexa durfte bei mir bleiben und von PeJott die tollen Handmade Schildchen und das Utensilo in meiner Lieblingsfarbe.
Außerdem habe ich noch den Bilderrahmen aus der Umsonstkiste entnommen. Ich habe hoffentlich gut gegengetauscht, wenn nicht, dann bitte sofort meckern und ich fülle nach!
Ich hätte noch X Sachen ertauschen können, das Paket ist so klasse und ich freue mich schon auf die nächste Runde. Dann muss ich auch noch viel mehr vorbereiten, damit ich nicht so schnell an meine Grenzen stoße *lach*.
Vielen Dank für die wunderschönen Sachen, ich freue mich sehr darüber!

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen