So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 23. November 2015

hier nun mein vorschlag für die

nächste Wanderrunde

1. nicole - whoopieda
2. sabine - kleine seeligkeiten
3. nico - sorani
4. sibilla - holz hexe
5. Antje - vintageträume
6. iris - windmühle 21
7. yvonne - lotti cravotti
8. veronika - tinker design
9. maren - ivis bastelfantasien
10. tamara - the lissesull
11. petra - pejott.

alexandra setzt diese runde aus.
nicole hat sich nicht
gemeldet.

änderungswünsche bzw. zustimmung  setzt bitte
unter diesen post.

habt eine schöne woche.

8 Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    für mich ist es OK - ich bin bereit.

    Liebe Grüße an ALLE
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Passt...... sollte was dazwischen kommen, melde ich mich rechtzeitig :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Für mich das auch okay und vielen Dank, dass ich mitwandern darf <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir passt es auch!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Für mich auch okay, liebe Petra!
    Liebste Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen