So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 5. November 2015

die inventur

ist erledigt.
bis auf zwei sachen
eine karte und ein bilderrahmen
von nicole
ist alles da. 
eine tasse von nicole ist angeschlagen.
ich würde sie entsorgen.
sie macht nur unnötig gewicht
und wird sicher 
nicht mehr entnommen.

nicole, äußere dich bitte dazu.

ein weitere frage geht an alle.
bitte schreibt einen 
kommentar, ob ihr dabei bleiben wollt
und wenn ja, wo ihr in der
wanderliste einen platz 
haben möchtet. 

eure meinung möchte ich auch zu den dingen haben,
seit einigen runden mitwandern.
dies sind dinge von aussteigern, die das paket
nur unnötig schwer machen und platz
weg nehmen. 

soll ich diese dinge einem guten zweck
zuführen oder sollen sie noch 
eine weitere runde mitwandern und ihr bedient
euch dann ohne gegentausch?

vielleicht hat jemand von euch noch einen
besseren vorschlag dazu.
dann gern her damit.

im paket sind wunderschöne sachen.
ich hab einiges gefunden.

fotos kommen in den nächsten tagen.

vielleicht kennt der eine oder andere von
euch wanderpaketbegeisterte.
es wäre schön, wenn noch ein oder zwei mitwanderer
gefunden werden könnten. 

für heute war es das.

bis dahin
alles liebe, petra 

 

 


Kommentare:

  1. Liebe Petra
    ich bin gerne dabei gerne mitte :)
    zu den aussteigersachen... ich bin für spenden, denn ich meine wir habens nun lange genug schon gesehen... aber schließe mich natürlich der meinung der anderen dann auch gerne an

    LG
    yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, yvonne für deine antwort. loebe grüße, petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    ich wäre auch gern mittig , gern hinter Yvonne.Meinetwegen können die Sachen auch gespendet werden. Ich sehe immer noch die Warteliste,möchte von den Damen keine ? LG,Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, liebe veronika, danke für deine antwort. ich schau mal, was sich machen lässt :-))). lieben gruß, petra

      Löschen
  3. huhu...ich wäre auch gerne wieter dabei..platz ist mir egal...bin nur vom 24-28.12. weg...lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe nico. ich gehe davon aus, dass das paket während weihnachten sowieso irgendwo lagert. wir wollen doch nicht, dass es wohlmöglich noch verloren geht :-))). lieben Gruß, Petra

      Löschen
  4. Hallo Petra,
    Platz ist mir egal.... wenn es zu einem Engpass kommt ( Urlaub eca ) melde ich mich rechtzeitig.
    Von mir aus können die Sachen gespendet werden.....

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, antje. du postet ja immer rechtzeitig und kündigst das an. deshalb wird da kein problem sein. lieben gruß, petra

      Löschen
  5. Ich bin auch wieder dabei! Ich wäre am liebsten entweder direkt jetzt gleich dran oder erst gaaaanz weit hinten!
    Die schon lange mitreisenden Dinge kannst du wegen mir gerne einem guten Zweck zuführen! :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabine, danke für deine antwort. ich versuche mein bestes. lieben gruß, petra

      Löschen
  6. Guten morgen, ich möchte diese runde bitte pausieren.
    Liebe grüsse alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe alexa, hab dich glatt übersprungen, beim beantworten der posts. schade, dass du pausieren möchtest. ich liebe deine sachen. jetzt hoffe ich nur, du bist in der darauffolgenden runde wieder dabei. liebe grüße, petra

      Löschen
  7. Hallo Petra,
    ich möchte auf jeden Fall gerne dabei bleiben, möchte in der nächsten Runde aber gerne wieder nach hinten rutschen, weil ich ja gerade erst dran war und ich nichts mehr fertig habe (sonst hätte ich noch mehr getauscht,denn es waren noch so viele schööne Sachen drin).

    Die beiden würden mir noch einfallen als Mitwanderer:
    http://sonnentaucher.blogspot.de/
    http://glaszwerg.blogspot.de/

    Vielleicht willst du da ja mal nachfragen...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ivi, danke für deine antwort. das mit einem hinteren platz wird wohl klargehen. ich werde sowieso vorab eine wanderliste posten, an dann sehen könnt wann ihr dran seit und auch noch änderungswünsche anbringen könnt. jana - sonnentaucher - werde ich anschreiben. das ist eine gute idee. die sachen von doris sind wunderschön und ich liebe sie sehr. farblich passen sie aber nicht in unser farbschema, es sei denn, alle rufen ja. zu bedenken geben ich aber auch, dass doris es eher farbenfroh mag und deshalb wahrscheinlich in unserem paket nichts finden wird. ich werde aber weiter berichten. liebe grüße, petra

      Löschen
    2. Hallo Petra, alles klar! Aber mehr Ideen hatte ich leider auch nicht ;o)...Liebe Grüße Ivi

      Löschen