So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 15. Dezember 2015

Angekommen

Ihr Lieben,
das Paket ist bei mir angekommen, aber ich hab noch nicht reingeguckt, hier steppt gerade der Bär! Zum Glück haben wir ja eine Woche Zeit :-) und sobald ich  "ausgewählt" habe, melde ich mich wieder!
Liebe Grüße Sabine

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    dann lass Dich mal vom Steppen des Bären nicht anstecken ;)

    Viel Freude beim stöbern wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine, ich hoffe, das paket gefällt dir und du bist auch schon fündig geworden. beachte bitte, dass nico vom 24.12. - 28.12. nicht daheim ist. behalte das paket lieber über die feiertage bei dir.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen