So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 21. Dezember 2015

Ausgesucht!

Ihr Lieben,
heute bin ich endlich dazugekommen, mir etwas aus unserem Paket auszusuchen!
Es sind sehr viele schöne Sachen drin, ihr könnt euch wirklich darauf freuen!
Ich war dies Mal allerdings sehr bescheiden und habe mir nur zwei Teile ausgesucht.
Dieses wunderschöne Utensilo fürWäscheklammern, so etwas besitze ich nämlich noch nicht und dieses ebenso wunderschöne Deckchen in Lieblingsrosafarbe. Beides von PeJott!













Und jetzt sag nicht, das hättest du dir sowieso gedacht, liebe Petra.... :-)

Liebe Nico, das Paket ist fertig gepackt und geht morgen auf die Reise zu dir! Freu dich schon mal auf ein Mega-Weihnachtspaket! :-)

Ganz liebe Grüße schickt dir und allen anderen natürlich auch Sabine

P.S.: Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Weihnachten!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    die beiden Sachen von Petra waren auch in meiner engeren Auswahl ... aber leider darf man ja nicht so viel von ein und derselben Person entnehmen.
    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen neuen Errungenschaften.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine,
    nein, sag ich nicht .... denke ich nur.... :-))) bist du sicher, dass das paket noch vor dem 24. bei nico ankommt? sie ist von 24. - 28.12. nicht erreichbar. vielleicht ist es besser, das paket erst zwischen den tagen weiterzuschicken. an den "teilchen" wünsche ich dir viel freude. für dich und deine lieben ein wunderschönes weihnachtsfest und ein gutes jahr 2016. alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wusste ich nicht, dass Nico ab dem 24. nicht da ist. Ja, ich glaube, dann ist es wirklich besser, wenn ich bis nach Weihnachten warte! Ich meld emich wieder, wenn ich es wirklich abgeschickt habe!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. huhu...ah...gerade in den kommentaren gelesen ;o) ich hatte nur über handy den blog verfolgt und mich gefragt ob das paket noch rechtzeitig kommt ;o)
    so ist es besser...dann liegt es nicht auf der post herum! ich wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch und freue mich schon auf das paket, wenn ich dann wieder komme!Liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen