So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 15. März 2016

es geht weiter

meine lieben.

nachdem ich am vergangenen wochenende
noch eine extra mail an
veronika geschrieben und bisher keine
antwort erhalten habe,
habe ich entschieden, dass es in dieser
runde ohne sie weiter geht.

nun sind wir nur noch neun :-(((. 

hier die wanderroute 9

1. Yvonne - lotti cravotti
2. Antje - vintageträume
3. Nicole - whoopiedia
4. Iris - windmühle
5. Nico - sorani
6. Maren - ivi's bastelfantasien
7. Tamara - the lissesull
8. Alexandra - alexa
9. Petra - pejott

falls ihr veränderungen wünscht,
schreib sie als kommentar unter diesen post.

übermogen ... also am donnerstag ...
möchte ich das paket gern
auf den weg bringen.

fotos zu meinem ertauschten
gibt es morgen. 

bis dahin ganz liebe grüße
aus dem heute sonnigen schleswig-holstein.

es ist schön, dass ihr dabei seid.
ich freue mich auf die neue runde.
 




4 Kommentare:

  1. ich bin bereit :)
    liebe antje wie machen wir es dann ??
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch bereit :-)
    Also Du zu mir :-P oder ich zu Dir? :-P Yvonne :-)
    Egal wie auch immer telf. morgen wie wir das Paket tauschen....

    Freu mich auf das Paket und Danke Petra für Deine Mühe.
    GlG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird ja eh erst samstag oder montag kommen ... evtl karfreitag ??????????

      lg

      Löschen
  3. Liebe Petra,

    vielen Dank für Deine Mühe mit diesem schönen Paket!
    Und JA - es ist für mich so alles OK - ich freu mich auf die nächste Runde :)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen