So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 19. März 2016

nun hab ich doch noch etwas

länger gebraucht, bis ich
das paket auf den
weg bringen konnte.
und das blödeste vorweg,
mein neu organisierter 
karton war dann doch
noch zu klein.

so hat sich das paket 
im alten karton 
auf den weg gemacht. 
bitte haltet alle nach
einem großen karton
ausschau.

hier die sendungs nr.

jjd1431005082034.

auch bin ich euch noch fotos von meinem
tausch schuldig.

hier kommen sie:


kissen von yvonne
glas mit spitze und übertuch von antje
sieb von alexa
tags micht kästchen von sabine
glück-schildchen von nicole
serviette von veronika


karten set von nicole
und döschen und zettelbox von maren.

vielen dank ihr lieben für die tollen sachen.

die neue runde 9
ist gestartet, ich freue mich, dass
ihr dabei seid.
habt viel spaß.


3 Kommentare:

  1. Wow...Schöne sachen hast du dir susgesucht...💟 lg nico

    AntwortenLöschen
  2. *lach* und ich sage noch, du wirst noch zum Papierfan...
    Tolle Sachen hast du dir ausgesucht!
    Viel Spaß mit den Boxen und dem Zettelspender.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    wundervolle Dinge sind bei Dir eingezogen ♥
    Viel Freude damit wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen