So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 3. Juli 2016

Wunderbar ...

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, ich habe es einfach nicht zeitiger geschafft zu posten.
Das Paket ist sicherlich schon bei Petra wieder angekommen.
Nun möchte ich Euch noch meine schöne Auswahl aus dieser 
"kleinen Runde" zeigen:


Von der lieben Antje darf bei uns bleiben
ganz wunderbare Tischsets,
die ich schon in der letzten Runde ins Auge gefasst hatte,
sowie ein Willkommen Kissenbezug.

Vielen ♥-lichen Dank,
ich wünsche Euch ALLEN einen schönen Sonntag!

Nicole

1 Kommentar:

  1. Aber bitte doch gern 🌹 Ich freu mich immer, wenn meine Sachen gefallen und ich liebe ja wie Ihr wisst Wanderpakete. Manchmal denke ich es wird zur Sucht 😉 Schönen Sonntag Euch allen .... Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen