So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 7. Juli 2016

das paket ist

nach einer kurzen runde
schon wieder bei mir.
nur komme ich erst jetzt zum posten.
zur zeit habe ich beruflich sehr viel um die ohren,
so dass ich froh bin,
dass unser paket nun eine etwas längere
urlaubspause einlegt. 

ich hoffe, ihr seid damit einverstanden.
bitte überlegt, wenn ich noch
einladen könnte,
an unserem paket teilzuhaben.

um den schriftverkehr kümmere ich mich.
aber macht doch bitte vorschläge.

des weiteren bitte ich all die, die sich in der letzten zeit 
nicht gemeldet habe, zu schreiben, ob sie
dabeiblieben möchten.

es wäre doch schade, wenn sich das
paket auflösen würde.

bis dahin also,
lasse ich ganz liebe grüße für euch da. 

4 Kommentare:

  1. huhu, also ich bleibe sehr gerne weiter dabei ♥ lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ab Mitte september bin ich wieder bereit.... sind denn wirklich nur noch 8 in der liste ??? ( rechts)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich bleibe gerne bei dem Paket dabei.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hällöchen ihr lieben
    Unser Urlaub ist auch wieder vorbei und ich wäre ab Anfang September bereit für das Paket.
    Ganz liebe Grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen