So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 14. September 2016

Auswahl und wohin ?

gleich seht ihr meine Auswahl, doch vorab würde ich gerne wissen wo ich denn das Paket hinsenden soll ???
Lt Liste im Paket  geht es an Nico  lt. der Liste rechts im blog an Iris ???
wer schreit zuerst hier ???


''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

und hier nun meine Auswahl:

ein tolles Sieb  sowie ein Haken von Antje :) ( und aus der Spendenkiste die Bügelbilder ) ♥

von Katzenfarm ein tolles Handtuch-Set in weiss mit Seife  ♥

von Sabine mein 2. !! MINI GG Becher :) mit ganz tollen GG Band ♥
und das hübsche Schild von ib..... ♥
ind von Ivy  die tollen Sternetags



habt ganz ♥-lichen Dank Ihr lieben freue mich schon auf eine nächste Runde :)

LG
Yvonne

und bitte bitte hier schreien wer denn nun das Paket bekommt.... sollte ich bis morgen Abend nix hören reist es dann zu NICO wie es im Paket steht :)



4 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, ich bin bereit, kann aber auch noch warten ;-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dann bekommst du es iris ...hast ja jetzt hier geschrien *grins. Lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Ich wünsche dir viel Spass mit den Tags.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    wirklich schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Ganz besonders freue ich mich natürlich, das auch etwas von mir bei Dir bleiben darf.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen