So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 5. September 2016

Gestern...

... hab ich das Paket aufgemacht, eure wunderschönen Werke ausgepackt, angeschaut, ausgetauscht, ausgesucht, aufgefüllt und das Paket wieder verpackt.
Ich hab mich angesichts der vielen schönen Dinge selber zur Mäßigung aufgefordert... , dummerweise hab ich nicht auf mich gehört :-) und dies ist nun meine Ausbeute:





ein Häkelhase von Sorani, der mich so treuherzig angeschaut hat, dass ich ihn unmöglich im Karton lassen konnte!!!, zwei Täschchen von PeJott, die GENAU weiß, was ich liebe:-) (erst hab ich gedacht, an den Täschchen müsste sowieso mein Name stehen, die konnten ja nur für mich sein "gg",) aber ich hab nix gefunden! :-) Behalten hab ich die Täschchen aber trotzdem! ;-), außerdem ein Küchenspültuchset und noch ein Täschchen von LottiCravotti (ich weiß schon, wer sich darüber freuen wird;-) ), von Antje Vintageträume ein Lavendelkissen mit altem Nachthemd und Kissenbezug und last but not least von Whoopieda ebenfalls ein Kissenbezug, den ich des aufgestickten Segensverses wegen jemandem schenken werde, der gerade durch eine ganz schwere Zeit geht!
Ja, das war es dann! Ich danke euch allen für die schönen Sachen!!!, das Paket ist gepackt und geht heute noch auf Weiterreise!
Liebe Sorani, gibt es zu dem Häkelhasen vielleicht eine Anleitung? Ich würde ihn so gerne für meine Enkelkinder nacharbeiten!!

Liebe Grüße eure Sabine

 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    da durften aber wirklich viele richtig schöne Dinge bei Dir bleiben. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen hast Du Dir ausgesucht liebe Sabine :-)
    hast Du eine Sendungsnr. für mich?
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) und schon heute Mittag da .......lG Antje

      Löschen
  3. ;O) oh das freut mich aber sehr...er fand es zwar gabz schön aufregend der kleine hase, aber doch auch sehr dunkel...gut das er jetzt aus dem karton geklettert ist...du hast toe schätze gefunden...viel spaß damit, liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabine, viel freude an deinen schätzen. schön, dass auch etwas von mir bei dir bleiben darf. liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen