So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 12. November 2016

Hallo, alle zusammen

nach angenehmen Urlaubswochen
für mich,
jetzt die Frage an euch. 

Wie soll es mit dem Paket weiteregehen?
Nach dem die Qualität unseres
Paketes massiv nachgelassen hat,
sind einige - wir sind sowieso eine kleine Runde -
ausgestiegen.
Das ist sehr schade,
aber ich kann die Entscheidungen
total nachvollziehen.
trotzdem schade für uns und unser Paket.

Unter diesen Umständen mag ich das Paket aber auch nicht
weiterführen. Es sind noch einige
Punkte mehr, die mich stören, aber darauf möchte 
ich jetzt nicht weiter eingehen.

Zwischenzeitlich habe ich zudem mit Maren (Ivi) geschrieben.
Auch sie hat im Paket nichts gefunden.
Ivi betreut auch ein anderes Wanderpaket und so haben wir
überlegt, ihr und unser Wanderpaket
zusammenzuführen.

Eine andere Möglichkeit wäre,
dass einer von euch dieses Paket übernimmt. 

Überdenkt bei eurer Entscheidung aber bitte,
dass dann nur noch sieben
Teilnehmer dieses Paket bestücken werden.

Bitte schreibt eure Meinung als
Kommentar unter diesen
Post. 
Bis Ende der kommenden Woche
möchte ich gern eine
Antwort von euch haben.
Vielleicht habt ihr auch noch bessere Vorschläge.

Dann werde ich eure Meinungen
sondieren und euch mitteilen
wie es weitergehen kann.

Bis dahin
liebe Grüße, Petra

 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    dann mache ich mal den Anfang mit meiner Meinung. Wie wir beide ja schon überlegt haben wäre es eine Möglichkeit die beiden Pakete zusammenzulegen, allerdings ist mein Wanderpaket ein Paket mit selbstgemachten Sachen!
    Somit würden also gekaufte Sachen nicht so gerne in meinem Paket gesehen sein, auch das muss bitte von allen bedacht werden!
    Schauen wir mal wie es weitergehen soll...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ich möchte dann bitte an dieser Stelle aussteigen.... ich hab so das Gefühl d. inzwischen diverse PAKETE den " Bach runter gehen" ....
    Vielen Dank an dieser Stelle für die Orga liebe Petra .. ich möchte von meinen Sachen nichts zurück evtl. kann sie ja im evtl. "neuen" Paket jemand brauchen...
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, danke für deinen Post. Deine Annahme, dass verschiedene Pakete den "Bach runter gehen" kann ich nur teilen. Sicher sind die Gründe dafür vielfältig, ich denke aber immer wenn ich in einem Paket über mehrere Runden nichts mehr finde steige ich aus und bleibe nicht halbherzig dabei. Jetzt werde ich noch bis zum Ende der Woche abwarten und euch dann mitteilen, es es weitergehen wird. LG, Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    sorry.... lag eine Woche flach und habe erst heute gelesen.
    Tja das mit den Paketen scheint ein Trend zu sein, weiß ich ja selber wie es ist die Orga zu haben. Es scheint so als ist die Luft raus. Neue Mitwanderer sind schwer zu finden. Pakete zusammen zu legen ist nicht schlecht, aber dann würde es zu groß werden denke ich. ( hatte dies mit meinem und dem Skandinavischen Paket mal in Erwägung gezogen ) Es ist schwirig...GlG und Danke für Deine Mühen Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, liebe Ivy,
    welche beiden Pakete sollen denn zusammen gelegt werden? ich würd mir das Paket von Ivy erst gerne mal anschauen, bevor ich eine Meinung abgebe! Habe gerade mal in deiner Blogroll geschaut und habe dort den Post gefunden, dass das "selbstgemachte-Kleinigkeiten-Paket" aufgelöst wird...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      hier ist der Link von meinem Paket:
      https://derliebevollewanderschatz.blogspot.de/

      Liebe Grüße Ivi

      Löschen
    2. Liebe Ivi,
      vielen Dank für deine Antwort!
      Ich hab mir den Blog und die Regeln des Wanderpaketes mal angeschaut und muss nun leider sagen, dass ich nicht dabei sein werde. U.a. las ich max. 3 Tage Aufenthaltszeit bei jeder Teilnehmerin, - das ist für mich nicht machbar und ich möchte mich wegen eines Wanderpaketes nicht so unter Druck setzen müssen!
      Allen Teilnehmern wünsche ich frohes Wandern und Tauschen und viele Schätzchen, die euer herz erfreuen!
      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  5. huhu, auch ich würde dann aussteigen wollen, ich hatte ja auch schon geschrieben, das ich nicht wirklich etwas gefunden hatte...könntest du vielleicht so lieb sein und mir schreiben, was noch von ir im paket ist? dann könnte ich sagen, ob ich etwas zurück haben möchte, oder ob wir vielleicht alles spenden? Liebe Grüße nico und danke petra für deine orga ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sorani,
      folgende Sachen sind von dir im Paket:
      Schürze, Notizbbuch mit Fimoanhänger,Vintagetafel aus Frankreich,Häkelmäuschen,Häkelrose,Häkelmütze,Rosentäschchen,Häkeltannenzapfen,Teesieb.
      Liebe Grüße Ivi

      Löschen