So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 20. November 2016

Vielen Dank

für eure Rückmeldungen.

Bis auf Iris, die sich nicht gemeldet hat,
haben mich von allen
Antworten erreicht.

Liebe Ivi,
schick  das Paket bitte an mich. 

Ich werde es dann überprüfen,
noch einmal tauschen, wenn etwas
drinnen ist, das mit gefällt
und es dann auflösen.

Jede Einzelne bekommt dann von mir eine 
Mail, in der steht,
was von euch noch im Paket ist.
Ihr könnt dann entscheiden, ob ihr es zurück haben möchtet
oder ob ich es spenden soll.

Die Paketgebühren
rechne ich für jeden extra aus
und gebe sie euch bekannt.

Schade, aber ich glaube die Wanderpaketzeit
ist vorbei.

Habt es nett
bis bald

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das das Wanderpaket aufgelöst wird, tut mir wirklich leid. Ich weiß wie viel Herzblut darin steckt.
    Leider war es ja auch nicht so wirklich meins.
    Das was von mir noch im Paket drin ist, darst Du sehr gerne Spenden oder wenn es Dir gefällt einfach behalten.
    Ich danke Dir im Nachhinein noch einmal für die Mühe, die Du Dir gemacht hast und auch für die Einladung mitzuwandern. Leider kann man als Organisatorin selbst nie wissen, was die Mitwanderer dann aus dem Paket machen.
    Liebe Grüße und ich drück Dich
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bettina, da hast du vollkommen recht. aber alles in allem war das paket in den letzten zwei runden nicht mehr das, was es einmal war, deshalb ist es auch gut, dass es vorbei ist. liebe grüße, dich "sehe" ich im tildapaket ja wieder und das ist soooooo schön, petra

      Löschen
  2. Antworten
    1. liebe antje, das finde ich auch, aber wir "sehen" uns bei anderen paketen ja wieder. liebe grüße, petra

      Löschen
    2. Das stimmt liebe Petra.... Du bist auch gern eingeladen bei mir mit zu wandern.... meld Dich einfach :-)
      Was natürlich auch für die anderen Mädels gilt :-)
      GlG ud einen schönen 1.Advent wünscht Antje

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    leider leige ich flach und kan deshalb das Paket nicht zur Post bringen, ich hoffe ich schaffe es am Wochenende. Ich nehme mir meine Sachen schon aus dem Paket heraus und schicke dir dann quasi den Rest... schade ist es schon!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ivi, gute besserung für dich. lass dir ruhig zeit, vor weihnachten habe ich wahrscheinlich sowieso keine zeit. liebe grüße, petra

      Löschen
  4. Hallo Petra, seit Freitag ist das Paket jetzt auf dem Weg zu dir unter der Nummer 81035468 4351
    Es hat leider noch etwas länger gedauert als gedacht, aber wenn es eh nicht eilt ist es ja noch besser.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage ohne Stress und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen