So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 30. Januar 2014

Das Paket ist da ♥!!

Vor einer halben Stunde hat der Paketbote das riesige Paket gebracht :-).
Ich hab' schon den ganzen Morgen darauf gewartet und immer wieder ungeduldig aus dem Küchenfenster geschaut.
Was soll ich sagen, Mädels?! Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden, ganz im Gegenteil. Das Paket ist der HAMMER !!!! Soooo viele bezaubernde Sachen hab' ich entdeckt (kurzzeitig habe ich überlegt, ob ich mit dem Paket durchbrenne) und alles ist so liebevoll verpackt. Jetzt habe ich blos das Problem, dass ich mich entscheiden muss, denn alles was mir gefällt, kann ich unmöglich behalten ;-).
Da habe ich auch gleich eine Frage: Gibt es eine Begrenzung, wieviele Sachen von einer Person man sich aussuchen darf?? Das müsste ich wissen, bevor ich mich endgültig für etwas entscheide. Und dann mach' ich auch ein Foto.
Wenn Petra bereit ist, dann schicke ich das Paket morgen auch gleich weiter zu ihr.

Also, bis später mit meiner Auswahl :-)!

Liebe Grüße, Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    da bin ich aber zufrieden,dass es heil gelandet ist,
    ja und aussuchen darf man sich zwei Artikel von einer Person,dies steht aber auch alles noch in dem Ordner,
    so nun noch viel Spass beim Aussuchen und Entscheiden :-)
    herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh je..., das habe ich befürchtet...! Wie soll ich mich denn da entscheiden :-( ???

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    Ja, da musst Du jetzt durch....
    Hast Du denn genügend Auffüllpäckchen, wenn Du Dir so viel herausnehmen möchtest???
    Bin gespannt, für was Du Dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe fleißig vorgearbeitet :-))). Aber wenn ich ja nur zwei Sachen pro Person rausnehmen darf, wird es gar nicht sooooo viel ;-) .
      LG, Gaby

      Löschen
  4. Liebe Gaby,
    ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Paket und finde es klasse, dass es morgen gleich weiter geht - ich glaube alle warten ganz ungeduldig :-))
    Allen zusammen meinen allerherzlichsten Dank, dass alles so super läuft und das Paket so toll ist.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hey das geht ja total flott mit dem weiter schicken! :-D Finde ich echt toll. ^ ^ Viel Spaß beim aussuchen liebe Gabi! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen