So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 12. Januar 2014

Vorstellung Tamara

Hallo Ihr Lieben
ich freue mich riesig, dass ich mit Wandern darf.

Für alle, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich erst mal vor.

Ich heiße Tamara, bin 36 Jahre, habe keine Kinder und lebe zusammen mit meinem Schatz und unserer Katze in seiner Altbauwohnung in Karlsruhe.



Aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Pferdegestüt nahe der Loreley, mitten im nirgendwo :)

Das ist Kaub am Rhein, im Rhein die Pfalzgrafenstein

Burg Gutenfels


Und das ist der Loreleyfelsen bei St. Goarshausen





Also ein Landei in der Stadt :)



Zu meinen Hobbys gehören Häkeln, Stricken und Nähen, Radfahren, Heimwerken, meinem Schatz auf die Nerven zu gehen und das Lesen von Thrillern am Baggersee, und nicht zu vergessen, ich gehe gerne auf Flohmärkte.






Ich liebe alles was weiß, grau und rosa ist, außerdem liebe ich Sachen die alt oder aus Silber sind.

Mein großer Traum wäre ein kleines Haus auf dem Land.
Auf meinem Blog schreibe ich über Dies und Das, aber schaut doch selber mal vorbei,
ich würde mich sehr
darüber Freuen.





eure Tamara

Kommentare:

  1. Hallo Tamara,
    ich habe Dich ja schon besucht und freue mich, dass Du nun auch mitmachst.
    Bin gespannt, was uns die Wanderschaft so bringt.
    Dir einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ohja ich bin auch gespannt was da noch alles so raus kommt, aus dem Paket :)
      Lg Tamara

      Löschen
  2. Huhu Tamara,
    das ist ja eine traumhafte Gegend! Wow! :-D Fällt es dir da nicht manchmal schwer so in der Stadt?
    Schön dass du dabei bist, besuche dich gleich mal. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alice,
      wenn ich könnte würde ich sofort wieder aufs Land ziehen, in der Stadt gefällt es mir Überhaupt nicht. Aber was macht man nicht alles für die Liebe :)
      Lg Tamara

      Löschen