So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 30. Januar 2014

Und schon bin ich fertig mit aussuchen :-)!

Hach Mädels..., war das Schöööön :-)!!
Ich habe zwar schweren Herzens ein paar sehr schöne Sachen von Antje/Vintageträume wieder zurückgelegt, aber ich bin auch so superglücklich mit meinen gefundenen Schätzen!
Als da wären:
♥♥♥ ein traumhaft schöner Kissenbezug von Antje ♥♥♥
 genäht aus einem alten Kopfkissen und dann bedruckt (ich habe gleich mal ein Kissen reingetan, damit man es besser sehen kann).

 ♥♥♥ ein wunderschönes altes Nachthemd von Alexa ♥♥♥
da bekam ich quasi Schnappatmung als ich es gesehen habe, denn so eins wünsche ich mir schon ganz, ganz lange!

 ♥♥♥ ein schönes Tilda-Utensilo, samt Bärchen und zwei hübsche Gästetücher mit einem Stückchen Seife von Veronika ♥♥♥
solch ein Utensilo wollte ich mir schon lange selbst mal machen, aber wie das so ist, bin ich bisher nicht dazu gekommen und nun brauche ich das ja nicht mehr ;-). 
Und nicht das ihr was denkt ;-)..., das waren beides Sets :-)).

♥♥♥ das süße kleine Backförmchen ist auch von Antje ♥♥♥
♥♥♥ und dann mussten durften noch die wunderschöne Glasglocke und die tollen Vintage-Bügelbilder von Iris bei mir bleiben ♥♥♥

♥♥♥ und dann habe ich mir noch das schöne Bild mit dem nähenden Kätzchen von Alice ausgesucht ♥♥♥
 das passt ganz wunderbar in mein Nähzimmerchen :-).

Ganz, ganz herzlichen Dank an Euch alle, für diese wunderbaren Schätze!!!
Ich bin so froh, zu diesem tollen Wanderpaket dazuzugehören und freue mich schon jetzt auf die nächste Runde!!!
Nun fülle ich das Paket noch auf und schicke es morgen weiter, sofern Petra sich noch meldet...  

Allerliebste Grüße und fühlt Euch alle nochmal ganz fest umarmt
Gaby  
 


Kommentare:

  1. wow,so schöne schätze ♥ und es rückt immer näher ☺
    ich freu mich ,dass das hemdchen bei dir einen platz bekommt.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schätze hast Du Dir da ausgesucht,viel Freude damit,
    liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge hast Du Dir ausgesucht.
    Und schicke es ganz schnell weiter, ich kann es kaum noch erwarten...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind da schöne Sachen drin!
    Liebe Grüße an alle,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    das Paket kommt ja wieder zu Dir und dann kannst Du wieder plündern :-)
    Freu mich mit Dir über die hübschen Sachen, die Einzug bei Dir halten.
    Das paket ist wirklich der Hammer.... hatte auch ganz viel Spaß damit.

    GlG läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    schön, daß Du einiges gefunden hast, was Du Dir schon länger wünschtest. Das ist immer am schönsten.
    Viel Freude mit den Sächelchen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gaby,
    ganz schön sind die Sachen! :-D Bei einigen hatte ich auch überlegt. ^ ^ Freut mich dass mein Bild so einen schönen Platz gefunden hat. :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby ..auch du hast herrliche schätze rausgesucht ...Antjes Kissen sind immer so schön ,aber auch der Rest ..das Kleidchen. Einfach herrlich ...viel Spaß mit den neuen Sachen lg tina

    AntwortenLöschen