So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 15. Mai 2014

Ausgesucht

Meine Lieben,

ich muss euch mal allen ein Kompliment machen,

"Ihr seit der Wahnsinn".

So viele schöne Sachen habt ihr gemacht. Da hat man echt die Qual der Wahl,
auch ich hätte am Liebsten das ganze Paket behalten.
Ich musste leider auch viele Dinge zurücklegen, um nicht die Regel zu brechen,
da man ja nur 2 Dinge von einer behalten darf, heul.

Zum Schluss hatte ich einen riesigen Haufen vor mir liegen
mit 16 Wundervollen Dingen von Euch.

Und da sind sie:
Von Alexa
dieses schöne Weckglas mit Kräutersamen
und Kräuterstecker, damit man auch weiß was es ist.



   Von Alice
(Kaffeekränzchen mit Grinsekatze)
Diese 4 schönen  Sternenuntersetzer


und die erotische Postkarte + Fotos und die Wäscheklammer.
Mit der Wäschklammer habe ich mal lieber die barbusige Dame abgedeckt, hihi.



Von Constance
(Nach Strich und Faden)
darf der Shabby Osterhase 
bei mir bleiben.



Von Iris
(Windmühle 21)
dürfen einmal die kleine Glashaube


und der Duschschwamm + Handtuch
bei mir einziehen.



Von Nicole
(Niwibo)
 Den schönen Herzkerzenhalter + Kerzen + Häkelschale.
Ich bin so froh, dass es noch dabei war,
da ich es gerne schon in der ersten Runde nehmen wollte,
aber nicht mehr zum Tauschen hatte.



Von Sabine 
 (Kleine Seeligkeite) 
Das schöne Glasherz,
ich liebe Herzen.
 

Und die Marmeladengläser deko, die Spitzendeckchen
und die 3 Kataloge.



Von Tanja
(Tanja's Living)
 Den wunderschönen Bilderrahmen


und den Holzkalender.
Liebe Tanja,
 genau so einen wollte ich immer schon haben,
ich hatte letztens einen in der Hand,
habe ihn aber nicht gekauft.
 Woher wusstest du das? lach



 Von Lisa
(Kanoschl)
Die Wimpelkette "Home".



Von Bianca
(Bianca`s Wohnliebe)
Das zart nach Lavendel duftende
Shabby Herz.



Von Antje
(Vintageträume)
die schöne antike Schürze.

Und zum Schuss noch 
von
 Tina  
(Carpe Diem)
 die Garnspindel


und das Holzbrett mit Schlüssel.

Ohje,ich habe aber zugeschlagen.

Ihr Lieben, ich danke für diesen schönen Sachen, die jetzt bei mir bleiben dürfen,
und mein Heim noch schöner machen.
Ich freue mich jetzt schon auf die 3. Runde und die schönen Dinge von Euch.

Das Paket werde ich aber trotzdem erst am Montag oder Dienstag weiter schicken,
komme vorher nicht dazu.
 Jetzt noch eine Sache:
Liebe Iris,
ich habe mich bemüht, die Ordnung der einzelnen Kartons einzuhalten, aber viele sind so voll, da passt nichts mehr rein.
Und man kann auch nichts so ins Paket legen, da dieser ja kleiner geworden ist und man mit den Kartons schon Tetrix spielen muss um sie wieder ins Paket zubekommen.

Jetzt wünsche ich Euch allen noch eine schöne Woche

Eure Tamara


Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    ich freue mich sehr, dass gleich zwei Dinge, die ich ausgesucht habe, bei dir bleiben dürfen!
    Leider bin ich nicht so schaffenskräftig wie ihr und muss deswegen auf mit Liebe ausgesuchte und gekaufte Sachen zurückgreifen!
    Deswegen habe ich ein schlechtes Gewissen...
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit all den schönen Dingen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen muss man kein schlechtes Gewissen haben, wenn es bei mir Zeitlich knapp wird greife auch ich auf Gekauftes zurück.
      Aber ich kenne das Gefühl, wenn ich die schönen Sachen der anderen Sehen finde meine Sachen nicht mal halb so schön und ich schäme mich dafür.
      Freude werde ich damit haben.
      Liebe grüße zurück

      Löschen
  2. Liebe Tamara,
    meine Güte, hast du zugeschlagen!
    Wahnsinn! So viele schöne Sachen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara,
    ich kenne das auch: Die Qual der Wahl, weil sooo viele schöne Dinge dabei sind! Ich wünsch dir viel freude mit dem (von mir) Ausgesuchten!
    Liebe grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara,
    was hast Du zugeschlagen...hätte ich aber auch bei einigen Dingen, besonders bei dem Kalender....so schön.
    Nun füll mal wieder schön auf, dass ich auch noch was Tolles drin habe..grins.
    Und ich freue mich, dass mein Set bei Dir bleiben darf ♥
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tamara,
    da warst du aber wirklich erfolgreich! Soo wundervolle Dinge. Ich freue mich auch schon so, dass das Paket bald wieder bei mir ist. Und freue mich auch darüber, dass meine Wimpelkette bei dir bleiben darf!
    Viel Freude mit deinen Schätzchen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Tamara, du hast dir tolle Sachen ausgesucht und auch zwei Teilchen von mir - freu... mir ging es wie dir. ich hätte am liebsten den ganzen Karton behalten,so tolle Sachen.... eine tolle Rund- tolle kreative Leute...ich bin begeistert....da hast du ja einiges vorgewerkelt um auszutauschen :) gglg tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tamara,
    freu mich mit Dir, dass Du so viele hübsche Sachen gefunden hast.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tamara,

    ich kann mich auch immer kaum entscheiden ;-)) Eigentlich sollte man mit diesem Schätzchen durchbrennen *kicher*
    Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht.....wie schön, dass Dir mein Herzerl gefallen hat ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh das freut mich, dass da zwei Sächelchen von mir dabei sind. :-) Abef auch die anderen Sachen sind einfach schön! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen