So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 31. Mai 2014

Herzlich Willkommen bei: ,,Ich schäme mich!"



Gestern nachmittag brachte der Hermes-Bote mit einem Seufzen unser Riesen-Wanderpaket.

Ich tauchte ab und versank in wunderschönen Werken. Die erste Runde war ja schon der Hammer - aber diese übertrifft es noch.

Dieses Mal konnte ich mich kaum beherrschen, daher der Post-Titel.
 Dies ist meine Ausbeute:


Allerdings fehlt auf dem Bild noch diese Hasendame:


 Die habe ich letztendlich doch noch rausgeholt. Vielen Dank an Sabine von Kleine Se(e)ligkeiten.







Von Tanja  (Tanja`s Living) entnahm ich mir diese schöne alte Stoffserviette und das schöne
Holzschild für unseren neuen Flur. Vielen Dank!

Von Britta B.Tree durfte diese schöne Hakenleiste bei mir bleiben, die kommt auch in den Flur.





Danke Dir!

So, diese tollen Bügelbilder musste ich unbedingt haben-so süss.
 Danke an Antje von Vintageträume.




Von Tamara (The Lissesull) blieben diese niedlichen Häkeleier bei mir:




Die schmücken unseren neuen Eierständer. Danke Tamara.

Das war`s noch nicht.




Diese schöne Spitze mit dem Tag gefällt mir so gut. Ein dickes Danke nochmals an Sabine.

Dann behalte ich noch dieses schöne Utensilo von Tina (Carpe Diem). Dankeschön.


Und last but not least der Hammer. Da konnte ich nicht anders. Diese Tasche:






Ist die nicht wunderschön. Und auch noch aus meinen zwei Lieblingsstöffchen von Green-Gate.
Sorry Mädels und vielen lieben Dank an Veronika von Tinker Design.

So, das war meine diesmal unbescheidene Auswahl. Hätte noch mehr behalten, aber böse Finger : Aus!!!

Keine Sorge. Es sind noch viele, viele schöne Dinge in dem Paket und ich habe auch wieder kräftig aufgefüllt.

Am Montag schicke ich unser Paket weiter an Gaby - bestimmt muntert es sie etwas auf.

Liebe Grüsse an Euch alle und nochmals vielen, vielen  Dank.
Yvonne


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    na aber hallo, da hast Du ganz schön zugeschlagen *grins*, kann man Dir auch gar nicht verdenken. So wunderschöne Sachen.....ach wenn ich doch nur schon wieder an der Reihe wäre *sehnsuchtsvollschau* ;-))

    Viel Freude mit all den Schätzen ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Ganz viel Freude damit! :-)))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Tasche gefällt mir richtig gut. Schöne Ausbeutungen!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderbare Dinge Du da rausgefischt hast....herrlich!
    Und hoffentlich hast Du wieder was Schönes eingepackt, bin schon ganz gespannt. bald kommt es zu mir ☺
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Brauchst dich nicht schämen! Sind doch alles schöne Dinge! ;-)
    Viel Freude damit.
    Lieben Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen