So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 9. Mai 2014

Sodele.... meine Auswahl :)

sodele - wasele - jetzetle :)
endlich habe ich es geschafft...

.... hier nun meine Ausbeute
es hat so schöne Sachen im Paket, da fällt die Auswahl so schwer, ich hätte am liebsten den
ganzen Karton behalten *lach*
also habe ich mich schweren Herzens heute Nachmittag
entscheiden müssen und folgend Sachen dürfen nun bei mir bleiben.

 Sind das nicht schöne Sachen, das Rosaliekissen
hat es mir auf den ersten Blick angetan, da kam ich nicht drumherum :)

 Hefte, eine Spülbürste und dies tollen Geschenktüten mit Rosenmuster von 
Sabine

ein tolles Paradekissen von Alexa
 ein Garnspulenhalten und ein Nadelkissen von Alexa

eine kl. weisse Kiste "Things" mit schönen kl. Dingen drin
 

dieses traumhaft schöne Rosalikissen


und zwei Garnspulen von Tanja :)

*******************************

Das Paket steht verschlossen und verklebt, sozusagen versandfertig im Flur
und als ich grad die Bilder hochlade um euch zu zeigen, fällt mir auf, das ich drei Sachen von Sabine genommen habe ... Bitte verzeiht mir das - eig. laut Wanderbuchregeln, soll man ja nur zwei Sachen von ein und derselben Person nehmen. Aber es ist einfach grad zuviel los bei mir und der Kopf nicht immer 100 % bei der Sache.

SORRY Mädels :)

******************************

Ich hoffe mein Göttergatte hat morgen Zeit, um mir das grosse Paket zur Post zu bringen.
Denn es passt nicht in mein kleines Auto rein.:)

Nun wünsche ich euch allen ein 
wunderschönes Wochenende, 
einen schönen Muttertag
und lasst es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüsse sendet euch die 
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das freut mich, dass einige meiner Sachen bei dir bleiben durften! Ich wünsch dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!
    Ich freue mich, dass etwas von mir in deinem Zuhause bleiben darf! ;-))))
    Ganz viel Freude mit all den schönen Dingen wünscht dir
    herzlichst
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    sehr schöne Dinge hast du dir ausgesucht.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das hast Du Dir mal wieder ganz, ganz süße Sachen ausgesucht. Ganz viel Freude damit wünscht Die Frau Antje :-)

    AntwortenLöschen