So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 1. August 2014

"Auf der Reise"

Liebe Alice,

mein Mann hat heute Morgen das Paket mitgenommen und wird es im Laufe des Vormittages im Hermesshop abgeben.
Es wandert dann mit der Sendungsnr. 01212172839220 zu Dir.

Ich wünsche Dir viel Freude mit all den schönen Dingen ;o))

Sei lieb gegrüßt
Bianca

All ihr anderen habt vielen Dank für die lieben Worte 

♥♥♥♥♥♥


Kommentare:

  1. liebe bianca,
    schöne sachen hast du im paket gefunden. das auch etwas von mir dabei war, freut mich sehr. ich wünsche dir viel freude daran. es ist sehr schade, dass du aussteigt, obwohl ich deinen entschluss sehr gut verstehen kann. ich glaube, du bist auch jemand, der die dinge gern mit ganzem herzen tut. alles andere ist nichts für dich. für deine zukunft wünsche ich dir alles, alles gute. lass deine wünsche in erfüllung gehen und das wieder mit ganzem herzen. alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bereit! :-D
    Und Bianca, auch von mir alles Gute! Ich glaube du wirst ganz viel Freude haben! Es macht immer Spaß etwas neues zu lernen und deine wunderbare Familie unterstützt dich sicher fabelhaft! :-D trotzdem ist es natürlich ein Verlust für uns. :-( Aber es muss ja auch nicht für immer sein. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen