So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 22. Juli 2014

Meine Auswahl ♥


 hallo ihr lieben
eigentich wollte ich mich ja gestern schon mit meiner auswahl melden aber irgendwie..............

ich könnte ja jetzt behaupten es lag am jetlag ,kicher......ja ne is klar.......palma -köln/bonn ,kicher.
oder ich bin einfach ehrlich und gebe zu,dass ich mittlerweile zu alt bin um mir die nächte um die ohren zu kloppen.
also,butter bei de fische.....ich hab gestern den halben tag verpennt ☺☺☺

aber ihr seit bestimmt genauso neugierig wie ich es immer bin und deswegen gehts nun los



zwei bilderrahmen von tina
einen behalte ich selber und den anderen bekommt meine freundin zu geburtstag





das tolle set von petra mit wimpelkette,kleinem besticktem säckchen,gefüllt mit badezeugs duftmelts für die duftlampe ,sowie die serviette müssen einfach hier bleiben ♥




und ,sorry mädels,aber das super schöne kissen von petra reist auch nicht mehr weiter ♥




von kanoschl ist die süsse maus und von gaby sind die stiefelblitzer




und auf den nächsten beiden fotos findet ihr  die schätze von nicole




ein neues täschchen für meine nadeln und das schöne herz von tamara ☺(von tanja hab ich auch schon so eins in einer anderen farbe ☺ )

und den schönen weissen kranz mit dem schönen stofftaschentuch ♥ von nicole ☺



eigentlich hatte ich noch ein anderes teil von nicole,aber ich glaube ich darf nur zwei teile ,oder?


ihr lieben,habt ganz ganz ♥-lichen dank für die traumschönen sachen,ich freu mich schon wieder auf die nächste runde.
morgen am nachmittag werde ich das paket zu tanja rüber fahren.


und wer noch lust hat ,kann mal HIER schauen ☺

liebste grüsse
alexa



edit,dann brauch ich das hier ja doch nicht zurücklegen ☺

von nicole ♥

11 Kommentare:

  1. Na, da hast du ja mal richtig zugeschlagen! :-))))
    Ganz viel Spass mit den feinen Sachen!
    Freu mir auf morgen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexa,
    schöne Sachen sind das, richtig zugeschlagen hast Du...☺
    Aber von mir ist nur ein Teil, nämlich nur der Kranz mit dem Taschentuch.
    Das Täschen mit Herz ist nicht von mir....
    Hab morgen viel Spaß bei Tanja und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexa,
    schöne Sachen hast du ausgesucht und die Tasche und das Herz sind von mir, grins.
    Wünsche dir viel Spass damit.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen hast du da gefunden. das noch etwas von mir bei dir bleiben durfte, freut mich ganz besonders. viel freude daran.
    alles liebe, petra
    ach, ja, das "badezeug" sind duftmelts für die duftlampe. :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh weh oh weh.....kann ich nochmal bei *0* anfangen??? ☺

      Löschen
  5. Soooo viele schöne Sachen! Super!
    Viel Spaß damit und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sieht alles richtig schön aus! :-D Viel Spaß beim genießen,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön!!!
    So ein Schild von Tina habe ich auch.
    Hat sie mir mal geschenkt. Es ist so passend,
    weil sie meine beste Freundin ist!!!

    Viel Freude mit all deinen schönen Sachen,

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß mit meiner Maus.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen