So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 17. November 2014

Ausgesucht und abgeschickt


So meine Lieben, 
das Paket ist seit heute morgen wieder unterwegs.

Liebe Sabine, ich denke, am Mittwoch trifft es bei Dir ein.

Jetzt zeige ich Euch noch schnell, was ich mir Schönes ausgesucht habe.
Leider sind die Bilder so dunkel, hier ist es seit Tagen grau in grau...




Von Tamara habe ich mir das Tablett mit Sternen-Kerze
und den Flügel mit den süßen Schlittschuhen ausgesucht




Diese tolle Topflappen von Alexa passen super in meine Küche




Ein wenig weiße Deko von Tanja (Herz) und Tina (2 x Tags)




Diese niedlichen Sachen für meinen Schreibtisch sind von Veronika




Und dieser tolle Lichterbeutel von Antje leuchtet seit gestern in der Küche

Ganz lieben Dank Euch allen für das tolle Paket. 
Ich habe kräftig aufgefüllt und musste leider auch ein altes Teil von mir austauschen. 

Nun wünsche ich Euch allen einen kuscheligen Nachmittag und 
Dir, liebe Sabine, viel Spaß beim Auspacken!!!

♥ Ganz liebe Grüße ♥



8 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    tolle Sachen hast Du Dir da ausgesucht,hab viel Freude damit. Ich möchte nur erwähnen,dass die Schreibtischsachen von mir eingepackt wurden.Nicht böse sein :-))) Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, da habe ich doch glatt etwas verwechselt.
      Ich freue mich trotdem ganz doll drüber....
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    auch ich wünsch dir viel Freude mit den schönen Sachen.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. ... na da ist ja der Lichterbeutel nicht weit gekommen :-)
    Viel Freude mit Deinen neuen Schätzchen
    glG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge hast du da gefunden! Viel Spaß damit!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht! :-D Ich musste auch schon austauschen, ist nicht schlimm. :-) Jetzt trage ich die Pulswärmer selbst, ist auch schön. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude mit den schönen Dingen! Besonders die Flügel haben es mir angetan!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    deine neuen Schätze gefallen mir sehr gut, ich bin schon sehr gespannt, wenn es am Mittwoch hier eintrifft!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen