So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ganz schnell!

 Huhu ihr lieben Glücksbringer!
:-D

Zwischen grade rein und Abendessen zeige ich euch jetzt endlich noch schnell was ich mir aus unserem Paket ausgesucht habe:

Diese hübschen Dinge von Lisa (Kanoschl):

 
Der kleine Anhänger war in der Dose versteckt, es sind also ganz regelkonform nur zwei Sachen von ihr. ;-)

Dann dieses wunderschöne Kissen von Antje (Vintageträume). Sieht es nicht toll aus zum selbstgestrickten? :-)
                                                                                                                                                                                 

Die süße Zinkdose mit rotem Minidöschen und Sternentape kamen von Sabine (Kleine Seeligkeiten).


Den wunderschöne Jugendstilserviettenring und die hübsche bedruckte Stoffserviette habe ich von Antje (Vintageträume).

 Diese zwei sooooo süßen Schweinchen von Nicole (Niwibo) und...
 

.... das tolle Schild mit meinem neuen Weihnachtsmotto *lach* durften auch bleiben! :-D



Hoffentlich habe ich nichts vergessen... bin im Moment etwas informationsüberladen.^^'

Ich hoffe dass ich es am Samstag zur Post schaffen kann! Ihr kennt ja das Problem selbst ganz gut. :-)

Also nochmal vielen Dank an Alle für das bezaubernde Paket! Und allen ein schönes Weihnachtsfest. :-)

Eure Alice









Leider gibt es auch etwas zu betrauern:
 
 Liebe Tamara, die Kugel (?) kam schon kapputt hier an. :-(




Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    da hast Du Dir ja wunderbare Sachen ausgesucht.
    Und die Schweinchen dürfen nun bei Dir wohnen, wie schön.
    Bin ja gespannt, ob Santa sich an Dein neues Motto hält....
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice, wie schön dass zwei meiner Sachen bei dir bleiben dürfen. Ich wünsche dir ganz viel Freude daran und freue mich schon, wenn das Paket zu mir kommt.. :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    sehr schöne Sachen hast du dir Ausgesucht. Mmmh, hätte die Kugel doch besser Einpacken sollen, aber sie sah so stabil aus. Werde ich in der nächsten Runde einen ersatz einpacken.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    auch ich freue mich, dass gleich zwei Sachen von mir ein neues zu Hause bei Dir gefunden haben :-)
    Deine Auswahl ist toll.... aber es ist ja auch ein wunderschönes Paket.

    Viele Freude mit den Schätzchen
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen