So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 27. Dezember 2014

Auszeit

So meine Lieben, 

leider schaffte ich es nicht vorher hier zu posten,

musste bis 23.12.- arbeiten, dann Weihnachten, die Kinder und die Oma im Haus, 

ich kam leider nicht dazu.

Ich würde gerne pausieren - eig. wollte ich aussteigen, aber habe nochmals drüber geschlafen- es hat mehrere Gründe, welche mich zu dem Entschluss bewegen ( u.a. die Schnelligkeit, die Grösse und im Moment die Auswahl ) Gerne würde ich 1-2 Runden aussetzen!

In dieser Runde habe ich nicht wirklich viel gefunden, was mir gefällt - :( - leider- 
ein  bedrucktes Holzschild  -
 leider habe ich vergessen von wem und in der Verpackung ist nix mehr dabei



sende euch liebe Grüsse und hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit.

Bei uns hat es Schnee seit gestern und im Moment schneit es ohne Unterlass :)

Liebe Grüsse eure Tina

1 Kommentar:

  1. viel freude an der Rechnung, liebe Tina. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein schildchen dabei war, zumal du das paket gerade von mir bekamst. vielleicht ist es beim auspacken herausgefallen? schade, dass du nicht mehr dabei sein magst. ich mag deine sachen sehr.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen