So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 19. Januar 2015

... auf geht's zu Runde 5

Guten Morgen Ihr Lieben,
diese Woche wird das Paket zu Runde 5 wieder auf Reisen gehen (Sendungsnummer folgt) - die Reiseliste seht ihr links im Banner.
Ich freu mich ganz arg, dass Yvonne und Nicole ab sofort mit dabei sind und heiße sie ganz herzlich bei uns willkommen. Vielleicht könnt ihr beiden euch noch ganz kurz für all die anderen vorstellen ?
Macht's euch  hyggelig (gemütlich),
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

6 Kommentare:

  1. WOW! Schon Runde 5! :-O Herzlich Willkommen an die Neuzugängen. :-) Auf eine tolle neue Runde! :-D
    Liebe Grüße @ all,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon riesig auf Runde 5!!! Liebe Grüße auch an die beiden Neuen!
    Bis dann, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die beiden dabei sind! :) Ich freu mich.
    Auch auf Runde 5... kaum zu glauben. Schon 4 Mal war das Paket hier?? Wahnsinn, und ich freu mich jetzt schon auf den 5. Besuch!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich auch, schön dass ich dabei sein darf :-) ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Wann geht das Paket denn endlich auf Reisen liebe Iris?
    Ich bin so gespannt,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen